OBS konnte nicht beendet werden?

1 Antwort

Fallst du Angst hast, dann ziehe am besten auch die Stromstecker von dein PC aus, dann ist die Aufnahme 100% gestoppt. Und da bin ich zur Milliarden% sicher.

Also es ist so: Wenn der PC aus ist, dann sind alle Laufende Programme und Betriebssystem beendet, und sind Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte, Grafikkarte auch ausgeschaltet. Das heißt, da kann OBS defenetiv nicht weiter laufen. Denn wie soll das sonst gehen trotz mit ausgeschaltete Zustand denn Aufnahme Software weiter laufen würde?

Das ist als würde ich die Motor im Auto raus nehme und ich trotzdem sorge machen würde das der Auto trotzdem von alleine Starten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
verreisterNutzer  06.02.2020, 23:25

Hab OBS auf‘m MacBook

PrincPersia  06.02.2020, 23:28
@verreisterNutzer

Also auch da kann ich dir zur 100% versprechen das Aufnahme Software beim Herunterfahren nicht mehr weiter läuft. Denn wie soll das gehen wenn der Macbook beim ausgeschaltete zustand kein Strom bekommt.

Ein Auto ohne Motor zu starten kann man auch nicht einfach so fahren.

verreisterNutzer  06.02.2020, 23:26

Ich hab halt Angst, dass irgendwas gestreamt wurde. Hab bei Twitch nicht meine Nummer angegeben

PrincPersia  06.02.2020, 23:31
@verreisterNutzer

Wenn der Laptop heruntergefahren ist, dann kann da nichts mehr im Hintergrund laufen, weil auch die Hardware (Sowie Ram, CPU, Festplatte etc...) auch abgeschaltet sind.

Falls du noch Angst hast, dann trenne einfach deine WLAN Verbindung im Macbook oder schalte dein Router aus. Denn ab da hat der Macbook überhaupt keine Chance im Hintergrund zu streamen, vorallem beim Herunterfahren. Und das kann ich dir zur 10000% versprechen.

Wie gesagt: Wenn der Laptop aus ist, ist es aus, und da kann 100% nichts im Hintergrund laufen.

verreisterNutzer  06.02.2020, 23:37
@PrincPersia

Ich hab es so eingestellt, dass ich mein MacBook manuell mit dem Internet verbinden muss und hab gerade für ne Minute den Router ausgeschaltet