Wo kann ich gratis alte Pcspiele herunterladen?

5 Antworten

Es müssen nicht einmal alte Spiele sein! Auf Steam gibt es hin und wieder mal kostenlose Spiele zum herunterladen. Erstelle dir bei Steam einfach einen Account und bei Shop kannst du dann nach kostenlosen Spielen suchen.

https://store.steampowered.com/?l=german

Wichtig, klicke auf den Link und schaue dann oben rechts da steht Steam installieren. Allgemein kann ich dir auch Steam so empfehlen den es gibt da auch gute Spiele die dann natürlich Geld kosten aber Steam ist der perfekte Spieleanbieter für die Leute die an ihrem PC/Laptop kein Laufwerk haben! Einfach im Shop nach einem Spiel suchen und kaufen anschließend herunterladen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüede dir empfehlen, auf Steam oder Epic Games kostenlos und legal Spiele zu downloaden. (Auch wenn es nicht alte sind.)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hierfür müsstest du nach Abandonware suchen.

Chip hat meine ich auch Spiele.

Steam könnte vielleicht ein paar kostenlose Spiele haben.

Hey ich suche eine Seite auf der ich alte Pc Spiele herunterladen kann, aber bitte legal.

https://www.gog.com/

Wo kann ich gratis alte Pcspiele herunterladen?

Wird legal schwer.

Ich habe es gerade extra so gestaffelt, denn immerhin sind es zwei verschiedene Fragestellungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration