Minecraft Gratis auf Laptop herunter laden?

3 Antworten

Nein. Und das auch schon seit 18. November 2011

Kennt ihr eine Möglichkeit es Gratis herunter zu laden?

Legal bekommst du die PC-Version von Minecraft nicht umsonst.

Du könntest - sofern du dein Minecraft über den Google Play Store und nicht den Apple App Store bezogen hast - einen Android-Emulator nutzen und dort dann eben die mobile Version auch am PC spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kauf es dir lieber. Im Internet findest du zwar immer cracked clients, die können aber verseucht sein und deinem PC schaden. Spar einfach drauf, da fährst du besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant