Minecraft ressourcenpaket per Knopfdruck laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Resourcepack kann nicht mit einem knopf einfach so geladen werden, z.b wenn du das Ressourcepack normal aktivierst, lädt das Spiel ja nochmal so so halb neu, das es übernommen wird. Man kann es aber in den welten Ordner schieben und zu "resources" umbenennen, dann wird es auch nur geladen, wenn du die entsprechende Welt öffnest.

Woher ich das weiß:Hobby

meinst du mit "in der minecraft welt" mit der tastenkombination F3 und T oder wie meinst du das?

ansonsten kontrolliere ich bei texture pack fehlern auch gern nochmal genau, ob die richtige version des texture packs installiert ist und ob das texture pack auch ausgewählt ist. das übernimmt minecraft (zumindest bei mir) nicht immer direkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller729
Fragesteller

Nein es wird ja geladen ich möchte nur wissen ob man per Command etc. es so ändern kann das es nicht geladen wird wenn man die Welt betritt sondern wenn man einen Knopf drückt.

Nein, das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011