Happy mod?

2 Antworten

Also ich habe es damals auch oft benutzt und es ist nie was passiert

Wenn du aufpasst und zusiehst das du egal wo sofort pop ups schließt und nicht auf adds klickst ist es sehr unwahrscheinlich das etwas passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Happy Mod ist eher so ein Hacking Ding.

Ich weiß noch es war 2020 ein Freund hat für mich Happy Mod installiert damit konnte man in Among us Hacken.

Du konntest die da so abfucken in dem du die Türen schließt obwohl du kein imposter bist, das Meeting überspringen komplett, man hatte die sogenannte KONTROLLE.

Du kannst halt dort Cheats benutzen.

Aber dein Handy muss auch die Version vom Spiel das von Happy Mod ausgeführt wird gehen, manche Versionen gehen nicht da dein Handy zu neu ist, war bei mir auch so.