Sims 4 als Download oder cd kaufen?

4 Antworten

Hängt davon ab, wie gut die Internetleitung ist. Ich nutze eine 100Mbit/s-Leitung, also eine recht schnelle. Spiele bis zu 50GB sind da keine große Sache. Ich bevorzuge deshalb Downloads, obwohl es auch cool ist, eine Special Edition in der Hand zu halten. Da du meist Patches oder DLC, etc. runterladen musst oder kannst, nimmt sich das zeitlich gesehen nicht viel, ob du DVD oder Download nutzt.

Ich würde es als Cd kaufen.

Also ich selbst habe mir Sims 4 als Download gekauft.
Finde ich einfach praktischer: Man muss keine CD mehr suchen, falls man sie mal verlegt und sie kann nicht kaputt gehen. Man kann das Spiel so oft wie man möchte bei Origin runter laden und gut ist.

Soviel ich weiß, bekommst du mit der "Verpackung im Laden" auch nur einen Downloadcode, da ist wohl keine DVD mehr drin!?! Belehrt mich eines besseren. ;)

Als Download. Geht viel einfacher, schneller und vorallem hast du das Spiel danach immer in deinem Origin Konto.