Sims downloaden ohne CD Player?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Spiele sehr wahrscheinlich auf der CD sind und nicht von dieser heruntergeladen werden, hast du es umsonst gekauft.

Evtl liegt ein Code des Spiels bei, dann kannst du den mit Sicherheit auch ohne die CD in dem jeweiligen Shop auf dem anderen Laptop einlösen.

So wie du es dir gerade vorstellst, bzw wonach du fragst, würde ja bedeuten, dass ich mir die CD kaufen kann, das Spiel runterladen und die CD dann wieder verkaufen, das Spiel aber trotzdem weiterhin benutzen kann.

In Sims 3 kannst du auf die Home-Community gehen. (auch: Sims3 Store)

Erstelle ein Profil und gehe auf dein Profil. (Meine Seite und dann ganz unten steht mein Konto)

Links sollte eine Tabelle kommen. In der ersten steht "Erweiterungen" in der zweiten "Accessoires" in der dritten "Welten". Und unter der "Welten" Kategorie findest du "+ Spiel registrieren". Drücke darauf. Hier fragen die dich nach einer Seriennummer ab.

Die Seriennummer findet man immer beim Handbuch auf der Rückseite.

Viel spaß beim Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du brauchst ein CD Laufwerk, im Sims 2 zu installieren - wenn du keins hast, dann Kauf dir ein externes für 20€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013