Sims 3 kostenlos runterladen bei Chip.de

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Patch ist so etwas wie ein Update, also eine kleine Verbesserung oder Korrektur eines Fehlers.

du kannst es bei http://www.boerse.bz/ runterladen du musst dich aber anmalden kostet dich nichts. nur pass bitte auf das wenn es runtergeladen ist das jemand dabei ist der sich auskennt du musst warscheinlich das ein oder andere in andere order kopiren. Das ist meistens sehr kompliziert

glaube kaum das das das spiel ist es ist wahrscheinlich lediglich nur eine bugfix version wie bei chip daruntersteht

Fazit: Gelungene Bugfix-Sammlung für die Verkaufsversion von "Die Sims 3".

damit kannst du nicht spielen sondern dein sims aktualisieren . kauf dir ein accessoires-pack . die sind nicht so teuer und dann kannst du auch wieder spielen.