Ich empfehle dir ein MacBook mit 256GB Festplatte, da du damit der Möglichkeit einer Speicherknappheit entgehst. Wenn du keine großen Programme aufspielen möchtest oder keinen Videoschnitt betreiben möchtest, reichen 128GB, doch dein Vorhaben der Datensicherung auf einem Stick ist sehr unsicher. Dann doch lieber eine solide externe Festplatte.

...zur Antwort

Naja, vielleicht siehst du einfach türkisch aus, wenn man das so sagen kann. Im Dönerladen ist nunmal ein großer Teil der Kundschaft türkischer Herkunft, eventuell denkt man du gehörst dazu.

...zur Antwort

Du hast zwei PIN im Telefon. Eine der SIM-Karte und eine im Startbildschirm. Zweites kann aber auch ein Muster sein.

...zur Antwort

Hast du die Möglichkeit einen Notfallpin einzugeben?

...zur Antwort

Die navigierst nur über die Eingabeleiste. Du brauchst also den genauen Link, um eine Seite zu betreten. Eine Auflistung von DarkNet-Seiten findest du in der HiddenWiki. Diese ist ebenfalls eine DarkNet-Seite, deren Link ich nicht kenne.

...zur Antwort

Eine gelungene Kommunikation ist für mich, wenn sich zwei oder mehr Partein untereinander austauschen ohne das Missverständlichkeiten auftreten. Für mich ist es egal wie der andere auf meine Kommunikation reagiert, Hauptsache ist, er hat mich verstanden und mein Gesagtes so interpretiert wie es gemeint war. Der Inhalt der Kommunikation ist weniger wichtig als wie man mit anderen spricht, chattet, et cetera.

...zur Antwort

Der Anbieter kann leider selbst entscheiden wie er dein Geld erhalten möchte. Eventuell ist ihm ein Fehler unterlaufen, weshalb er dich auffordert mit Kreditkarte zu zahlen. Störniere am besten den Artikel und bestell ihn erneut.

...zur Antwort

So hat sich dein Freund das auch gedacht. Entweder ist seine Lobby voll, er hat eingestellt, dass nur Freunde joinen können oder du besitzt das Spiel nicht.

...zur Antwort

Ich nutze ebenfalls Vodafone mit einer 200k-Leitung und habe konstant 200-220k über WLAN. Nutzt du einen WLAN-Stick oder eine PCIe-WLAN-Karte? Aktualisiere mal den Treiber oder kaufe eine(n) neue.

...zur Antwort

Schau mal in den Spieleinstellungen, ob du von "Tastatur und Maus" auf "Gamepad" wechseln kannst.

...zur Antwort

Soweit ich weiß unterstützt das noch keine Konsole. Habe mal am PC versucht, Black Ops 3 auf zwei Monitoren zu spielen und selbst das war verdammt schwer einzurichten.

...zur Antwort

Ausschalten nicht, schau mal ob es im Spiel dafür eine bestimmte Einstellung gibt. In Steam kannst du dich auf "Offline" stellen, dann bist du für deine Freunde nicht sichtbar und sie können dir nicht nachjoinen.

...zur Antwort

Je nach dem welche Länge du dir vorgestellt hast kann das unterschiedlich lange dauern. Willst du den Manga auch zeichnen? Denn dann kann dies sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Zudem ist jede Person in solchen Arbeiten unterschiedlich schnell und gründlich.

...zur Antwort