Simkarte rausnehmen und handy zurücksetzen ohne pin?

5 Antworten

Hallo, den normalen Pin kennst Du noch?
Lasse die Sim drin und richte das Smartphone über das Recovery-Menü neu ein.

Das funktioniert nur bei Android Smartphones mit Homebutton.

Alle Daten werden unwiderruflich gelöscht!

Schalte das Smartphone aus.
Drücke und halte Homebutton, Lautstärke hoch und Einschalter gleichzeitig bis das Einschaltbild erscheint.

Nun bist Du im Recovery Menü.
Navigiert wird mit den Lautstärketasten, ausgewählt wird mit dem Einschalter.

Navigiere zu Reset Factory und wähle es aus.
Navigiere zu Yes und wähle es aus.

Alle Daten werden unwiderruflich gelöscht!
Das Smartphone wird nun neu eingerichtet.

Wer die SIM-PIN vergessen hat, hat immer noch die PUK oder SUPER-PIN, die der Provider mit den Vertragsdaten versendet hat. Mal suchen!

Meine Empfehlung: Die PUK ins Portemonnaie legen, falls man unterwegs die PIN dreimal falsch eingegeben hat (das kann z.B. im fahrenden Auto durch die Fahrbewegungen passieren).

ACHTUNG: Ich meine nicht den Sperrbildschirm, der ebenfalls mit PIN gesichert werden kann.

Für die Rücksetzung auf Werkseinstellungen brauchst du nicht den PIN, sondern den "Gerätecode". Der steht entweder in der beiliegenden Handybeschreibung oder im Internet. Bei Samsung ist dieser (ungeändert) meist 00000

Iphone 4 mit Pin und ohne Simkarte zurücksetzen?

Hey Leute,

ich habe ein iPhone 4 gefunden welches durch einen Pin gesperrt ist. Es befindet sich keine Simkarte in dem Gerät. Besteht die Möglichkeit das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Bin über Antworten und Tipps sehr dankbar :)

Grüße

...zur Frage

vodafone simkarte freischalten (kostenlose simkarte)?

In der "Anleitung" steht, dass man den Pin eingeben muss, aber wenn ich mein handy einschalte, erscheint kein pin. Und wenn ich versuche die neue nummer anzurufen kommt nur die mailbox. (Ich habe eine kostenlose simkarte bestellt(0€) ohne vertrag etc.)

...zur Frage

Sony Xpera P auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne PIN :((

Wie kann ich mein Handy ( Sony Xpera P ) auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne PIN, den hab ich leider vergessen :/ Weiß das jemand wie das geht?? Danke schon mal im Vorsaus.

...zur Frage

Galaxy S3 auf Werkseinstellung zurücksetzen, wie?

Hallo zusammen,

da mein Handy momentan immer einfriert oder einfach aus geht und neustartet, will ich es zurücksetzen. Nun bin ich im Menü unter Sichern und Zurücksetzen auf Werkseinstellung gegangen. Dort wurde ich aufgefordet meinen PIN zu bestätigen, sprich ihn einzugeben. Unlogischerweise nimmt er mein PIN nicht.

Kann mir einer sagen was da falsch läuft?

Danke im voraus <3

...zur Frage

Wie oft kann man sein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

...zur Frage

Galaxy s6 startet immer wieder neu?

Hallo zusmannen, seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Galaxy s6 immer wieder neustartet. Ea läuft so ab: ich surfe ganz normal im internet und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und dann kommt der pulsierende Samsung Schriftzug als wenn es neustarten würde. Allerdings muss man wenn das Handy neustartet doch immer den pin der simkarte eingeben das habe ich nicht sondern nur den normalen pin zum entsperren des handys. Also ich weis nicht ob das ein richtiger neustart ist oder etwas anderes und wirklich

Danke schonmal im Vorraus. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?