Sims 2 Downloads (Haare etc) erscheinen nicht im Spiel- bitte helfen!

3 Antworten

Bei den Frisuren und Möbeln fehlen vielleicht die meshes! Auf der Download-Seite nach meshes suchen! LG

Nein, die hab ich alle mitruntergeladen :( Trotzdem danke

0

die häuser muss man nach dem entpacken installieren, also da kommt so ein blaues symbol wo man doppelklick drauf machen muss und dann installieren

Es gibt zwei Arten von Downloads:

1. Dateien mit der Endung .package (Diese gehören in den Ordner: C: > Benutzer > Dokumente > EA Games > Die Sims 2 > Downloads). Beim nächsten Start werden diese automatisch erkannt.

2. Dateien mit der Endung .Sims2Pack (Diese Dateien gehören in keinem Ordner, sondern müssen per Doppelklick geöffnet werden, dies geht aber nur wenn sich bereits Sims 2 auf dem Rechner befindet, denn Sims 2 installiert diese Dateien nach einem Doppelklick automatisch in den richtigen Ordner). Beim nächsten Start stehen dann auch diese Dateien zur Verfügung.

Das einige Frisuren doppelt erscheinen, liegt meistens daran, das der User der diese Frisur erstellt hat, kein passendes Icon für seine Frisur beigefügt hat und eins von Sims 2 benutzt. Es handelt sich aber trotzdem um neue Frisuren. Hier noch ein Link:

http://www.simsforum.de/sims-2-download-forum/43187-umgang-downloads.html

0

Sims 2 - Spielstand löschen!

Hallöchen!

Ich würde gerne meinen Spielstand löschen, also so dass Sims 2 so wie am Anfang ist.

Ich hab auch schon im Ordner 'Neighborhoods' gefunden, was passiert nur wenn ich die jetzt lösche? Nicht dass alle Familien einfach weg sind! Soll ja so sein wie am Anfang mit den ganzen Familien.. Also Grusel, Lotario und die ganzen Busfahrer etc. sollen nicht einfach verschwinden.

PS.: Ich hab sehr viele Downloads, die sollen auch nicht einfach verschwinden!!

Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Warum hängen meine PC Spiele dauernt?

Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und er läuft normalerweise auch recht schnell und gut, aber meine Spiele hängen seit kurzer Zeit, vorallem Sims 2 und 4. Anfangs ging es noch, inzwischen braucht er eine halbe Stunde um Sims 2 zu öffnen und dann hängt es sich immer wieder auf. Sims 4 lief auch immer gut, aber auch das hängt sich immer wieder auf. Ich dachte erst es liegt am Speicher, aber der ist noch nicht mal halb voll. Meine Frage also, woran könnte es liegen und was kann ich tuhen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Sims 2 frisuren,möbel,kleidung etc downloaden

wo kann ich kostenfrei sims 2 frisuren,kleidung & co runterladen , ohne irgendwelche viren oder probleme zu bekommen , downloaden kann. brauch ich dafür irgendein programm oder wirken sich die downloads negativ auf pc und sims 2 aus?danke für jede info

lg

...zur Frage

Sims 3 Möbel und andere Downloads in Sims einfügen

Hey, ich hab vor kurzem eine Seite entdeckt, von der man neue Objekte, Frisuren, etc. kostenlos downloaden kann. Meine Frage nur:

Wie fügt man diese Downloads ins Spiel ein? Gibt es da einen extra Ordner oder so was, wo man die rein packen muss?

Würd mich echt freuen, wenn ihr antwortet, weil ich bei so etwas einfach keine Ahnung hab ;D.

...zur Frage

Die Sims 2-Haare Downloads funktionieren nicht!

Hallo :)

Ich habe ein kleines Problem, und zwar erscheinen in meinem Spiel alle gedownloadeten Dinge, bis auf die Haare!

Ich habe immer darauf geachtet, die Meshes vorher zu downloaden, habe CEP und habe auch ansonsten alles so wie immer gemacht.

Das Spiel zeigt mir zwar an, dass er die Haare hoch geladen hat, aber sie behalten immer die ursprünglichen Frisuren auf denen sie aufgebaut sind. -.-*

Meine andere Downloads, egal ob Häuser, genetic, Möbel, Kleider, hacks u.s.w... werden immer angezeigt bzw. beeinflussen das Spiel ohne Probleme.

Brauche ich für die Haare vielleicht ein extra Programm oder sowas ?-?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?