Sims 2 Downloads (Haare etc) erscheinen nicht im Spiel- bitte helfen!

3 Antworten

Es gibt zwei Arten von Downloads:

  1. Dateien mit der Endung .package (Diese gehören in den Ordner: C: > Benutzer > Dokumente > EA Games > Die Sims 2 > Downloads). Beim nächsten Start werden diese automatisch erkannt.

  2. Dateien mit der Endung .Sims2Pack (Diese Dateien gehören in keinem Ordner, sondern müssen per Doppelklick geöffnet werden, dies geht aber nur wenn sich bereits Sims 2 auf dem Rechner befindet, denn Sims 2 installiert diese Dateien nach einem Doppelklick automatisch in den richtigen Ordner). Beim nächsten Start stehen dann auch diese Dateien zur Verfügung.

Das einige Frisuren doppelt erscheinen, liegt meistens daran, das der User der diese Frisur erstellt hat, kein passendes Icon für seine Frisur beigefügt hat und eins von Sims 2 benutzt. Es handelt sich aber trotzdem um neue Frisuren. Hier noch ein Link:

http://www.simsforum.de/sims-2-download-forum/43187-umgang-downloads.html

BreeLove
Fragesteller

danke :)

Bei den Frisuren und Möbeln fehlen vielleicht die meshes! Auf der Download-Seite nach meshes suchen! LG

BreeLove
Fragesteller

Nein, die hab ich alle mitruntergeladen :( Trotzdem danke

die häuser muss man nach dem entpacken installieren, also da kommt so ein blaues symbol wo man doppelklick drauf machen muss und dann installieren