Sims 3 downloads funktionieren nicht...
Hey, ich habe folgendes Problem : Ich habe mir aus dem Internet einige Datein für die Sims 3 gedownloadet und einige davon funktionieren auch einbahnfrei, nachdem ich noch nen WinRar-Entpacker geloadet hab und die Datein entpackt habe. Also wenn ich Häuser loede und Outfits, dann kann ich die alle abrufen, nur hab ich irgendwie bei den Datein ein Problem, die für die Haare der Sims zuständig sind -.- Egal welche Frisur ich downloade, ich kann die Datei nicht öffnen und der Sims Launcher, kann auch nichts mit den Datein anfangen.
Kann mir jemand weiter helfen?
2 Antworten
Sind deine Haar-Downloads denn auch in rar-Dateien verpackt? Und welche Endung haben sie? Es sind anscheinend keine Launcher-Dateien, die du einfach nur über besagten Launcher installieren musst. Sind es .package-Dateien? Um die ins Spiel zu kriegen, musst du in deinem Installationsordner einen neuen Ordner "Mods" und in diesem den Ordner "Packages" anlegen und die Dateien dort entpacken.
Nochmal genauer. Du legst die Ordner an:
C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods
C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages
Die Downloads entpackst du dann in den "Packages"-Ordner.
Zudem brauchst die Resource-Datei (resource.cfg, einfach mal googlen), damit die Daten ins Spiel übertragen werden. Die musst du dann hier (C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\ resource.cfg) ablegen.
ist bei mir auch so ich weiß nicht wo du das machst also hier ist die Offitielle Sims3 Seite: http://de.thesims3.com/home.html