wie kann ich sims 3 schneller machen? bitte

4 Antworten

Manche Sims3-Spieler haben das Problem,dass ihr Spiel ständig für ein paar Sek. stehenbleibt,und dann wieder kurz normal läuft.Hat man dieses Problem,kann man Folgendes probieren:Die Eigenen Dateien "schlanker machen".Funktioniert bei den meisten.Gehe in deine Eigenen Dateien/Elec.Arts/Sims3.Dort ist ein Ordner "Thumbnails" und ein 2."World Caches".Von beiden kannst du den Inhalt löschen.Außerdem sind unter den den Ordnern drunter noch offene versch. Dateien,die du löschen kannst:CASPartCache.pakage;compositorCache.package;scriptCache.package und sim ComposiotorCache.package.Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder. Den Ordner DCBackup leere ich auch von Zeit zu Zeit. Und den Rest jedesmal bevor ich spiele. PS:Seit "Showtime",falls du es hast,gibts noch das socialscript.pckage.Auch löschen.

julaicha  04.06.2012, 03:34

Das cheat-engine-Teil,taugt nicht viel.Deaktiviere aufwendige Hintergrundprogramme und Programme,die mit Windows starten,besser von Hand,oder spiele offline.Das bringt auch was.

0
star1710  05.07.2014, 20:04
@julaicha

Das ist echt ein dummer tipp ich habe das gemacht und jetzt kann ich sims 3 nicht mehr startet.

0

du kannst deine cache - dateien löschen und dich von überflüßigen Downloads trennen . ganz gut wäre auch eine Mod die sich um das Inventar der Stadtbewohner und die Autos kümmert ( Overwatch ) und ich habe auch noch eine Mod installiert damit keiner der Sims Erinnerungen sammelt . Das müllt alles deinen Speicher voll . Wenn Sims feststecken dann stockt das Spiel ebenfalls sehr schnell . hast du nur das Grundspiel oder auch Erweiterungen ?

Juliajuly  06.01.2017, 15:13

Die Erinnerungen kannst du in den optionen ganz ohne mod oder cheat ausschalten.

0

ok hole dir cheatengine runter. installieren und auf öffnen. Auf Computer klicken und dann auf windows list. suche im feld ( wo die programme offen sind z.b. sims 3 ) und klicke drauf " open". Nun klicke auf ( rechts im programm ) Enable speedhack und suche dir bei der leiste deine gewünschte geschwindigkeit aus ( danach apply drücken ) falls du nicht mehr willst klicke wieder auf enable speedhack. Ja HaCKEN IST kompliziert.

Du musst einfach unter Optionen die Grafik und die Details runterschrauben und dann läuft's viel besser