wie kann ich sims 3 schneller machen? bitte

4 Antworten

Manche Sims3-Spieler haben das Problem,dass ihr Spiel ständig für ein paar Sek. stehenbleibt,und dann wieder kurz normal läuft.Hat man dieses Problem,kann man Folgendes probieren:Die Eigenen Dateien "schlanker machen".Funktioniert bei den meisten.Gehe in deine Eigenen Dateien/Elec.Arts/Sims3.Dort ist ein Ordner "Thumbnails" und ein 2."World Caches".Von beiden kannst du den Inhalt löschen.Außerdem sind unter den den Ordnern drunter noch offene versch. Dateien,die du löschen kannst:CASPartCache.pakage;compositorCache.package;scriptCache.package und sim ComposiotorCache.package.Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder. Den Ordner DCBackup leere ich auch von Zeit zu Zeit. Und den Rest jedesmal bevor ich spiele. PS:Seit "Showtime",falls du es hast,gibts noch das socialscript.pckage.Auch löschen.

julaicha  04.06.2012, 03:34

Das cheat-engine-Teil,taugt nicht viel.Deaktiviere aufwendige Hintergrundprogramme und Programme,die mit Windows starten,besser von Hand,oder spiele offline.Das bringt auch was.

star1710  05.07.2014, 20:04
@julaicha

Das ist echt ein dummer tipp ich habe das gemacht und jetzt kann ich sims 3 nicht mehr startet.

du kannst deine cache - dateien löschen und dich von überflüßigen Downloads trennen . ganz gut wäre auch eine Mod die sich um das Inventar der Stadtbewohner und die Autos kümmert ( Overwatch ) und ich habe auch noch eine Mod installiert damit keiner der Sims Erinnerungen sammelt . Das müllt alles deinen Speicher voll . Wenn Sims feststecken dann stockt das Spiel ebenfalls sehr schnell . hast du nur das Grundspiel oder auch Erweiterungen ?

Juliajuly  06.01.2017, 15:13

Die Erinnerungen kannst du in den optionen ganz ohne mod oder cheat ausschalten.

ok hole dir cheatengine runter. installieren und auf öffnen. Auf Computer klicken und dann auf windows list. suche im feld ( wo die programme offen sind z.b. sims 3 ) und klicke drauf " open". Nun klicke auf ( rechts im programm ) Enable speedhack und suche dir bei der leiste deine gewünschte geschwindigkeit aus ( danach apply drücken ) falls du nicht mehr willst klicke wieder auf enable speedhack. Ja HaCKEN IST kompliziert.

Du musst einfach unter Optionen die Grafik und die Details runterschrauben und dann läuft's viel besser