Sims 3 Spiel flüssiger laufen lassen

2 Antworten

Mehr Angaben zu deinem "Gamer-PC" währen hier hilfreich gewesen - zumindest mal die Angaben über den verbauten Prozessor, die Arbeitsspeichermenge (nicht Festplattengröße) und verbaute Grafikkarte sind wichtig! Dann noch ob du dein Spiel auf den neuesten Update-Stand hast und Erweiterungen installiert sind, hast du Mods oder Benutzerinhalte zusätzlich noch im Spiel...?

Kann mich nur WolverineCTX anschließen, du brauchst für ein flüssiges Spielerlebnis mit toller Grafik eine gescheite Grafikkarte, einen guten Prozessor und das Speichervolumen deines Computers.

Wenn du nur noch wenig Speicher hast, solltest du, wenn dich stocken abnormal stört, etwas löschen. Sonst solltest du deinen Prozessor überprüfen, der könnte auch Ausschlaggebend für deinen Spielhänger sein.

Hoffe konnte helfen...

Mary

sims 3 stockt immer wieder, was tun?

alsoo, ich habe mir sims 3 und sims 3 inselparadies heruntergeladen. seit ein paar tagen stockt das spiel allerdings alle paar sekunden. ich habe den dell e6410 laptop. ich kenne mich mit mit laptops überhaupt nicht aus und kann daher auch keine der bis jetzt im internet gefundenen tipps anwenden. was kann ich jetzt tun, damit das spiel wieder flüssig läuft? und wie genau sind dann die einzelnen schritte?

...zur Frage

Sims 3 mod dass , das Spiel flüssiger läuft

hallo liebe community

Seit ich mit meinem sim umgezogen bin hängt sich mein spiel alle 5 sekunden kurz auf . Ich dachte am anfang liegt es daran weil ich umgezogen . ( Am anfang hängt es sich da bei mir immer ein bischen auf.) Aber ich spiel schon ne weile und es wurde nicht besser.

Cache dateien hab ich schon gelöscht.

kennt jemand vielleicht ein mod damit es flüssiger läuft.

lg questyy

...zur Frage

Wieso stockt mein Sims 3 trotz OverwatchMod noch?

Ich habe einen sehr neuen, von einem Computerfachhandel zusammengestellten PC, der die neueste Grafikkarte von NVIDIA hat und auch insgesamt eine sehr gute Leistung hat (Gamer-PC). Seit 3 Tagen stockt mein Sims 3 Spiel in jeder Minute einmal kurz und hält für 15 Sekunden und länger an, während im Hintergrund die Musik und Geräusche weiterlaufen? Ich habe das neueste Update (von heute) runtergeladen und meine Grafikeinstellungen auf minimal eingestellt. Mit TuneUpUtilities2011 habe ich eine Reinigung und Fehlerbehebung meiner Laufwerke durchgeführt, sowie alle Hintergrundanwendungen gestoppt, die mein Spiel hätten blockieren können und am Ende noch erfolgreich den OverwatchMod aktiviert und 200 Autos gelöscht, die irrtümlich noch im Spiel waren und es blockierten. Trotz aller Versuche hängt mein Spiel dauernd. (Nachbarschaft: Sunset Valley). Ich habe auch schon alle installierten Inhalte/Downloads gelöscht und aus dem Verzeichnis geschmissen. Auch die ganzen Package Dateien habe ich vernichtet.

Hat von Euch jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden?

Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?