Sims Städte herunterladen?

2 Antworten

Das hat soweit ich weiß etwas mit Origin zu tun. Jedenfalls muss es gehen, da ich das auch schon oft bei Sims Lets Plays gehört habe. Du kannst unter einem Lets Play ja auch mal fragen, da bekommst du bestimmt auch eine gute und richtige Antwort :)

Das Spiel meiner Freundin war kaputt, nachdem sie sich was runtergeladen hat an spielen!

user023948  07.03.2016, 15:24

*an Städten meinte ich😅

Heiner2000Raven  07.03.2016, 22:16

Bei sowas muss man generell aufpassen (Mods, custom cpntent etc.)