Die Sims 3 Welche Städte

4 Antworten

Bei jeder erweiterung gibt es eine stadt dazu, soweit ich weiß.

sunset valley-standard

riverview-bonus, wenn man sich bei sims3 homepage registriert

twinbrook-traumkarrieren addon

bridgeport-late night addon

appaloosa plains-einfach tierisch addon

starlight shores-showtime addon

moonlight falls-supernatural addon

barnacle bay, hidden springs, lunar lakes, lucky palms, sunlit tides, monte vista, aurora skies-sims store

zudem gibts noch besuchbare welten, also wo man nicht wohnen kann gleich am anfang, sondern man muss von der einer anderen dorthin wandern, einmal sind das die welten aus reiseabenteuer (al simhara, champs les sims, chang simla) und die aus wildes studentenleben (ich glaube ohne namen, einfach nur campus stadt oder universität)

sunset vally- standart

appaloosa plains - einfach tierisch

bridgeport - late night

moonlight falls - supernatural

starlight shores - showtime

dann kannst du dir natürlich noch viele kaufen oder downloaden :D (hab bestimmt eine vergessen )

LG :D

Normalerweise gibt es nur Sunset Valley! Du kannst z.B. Bridgeport dazu kaufen als Erweiterung Late Night! Sonst gibt es auch noch eine Stadt bei Supernatural :)