Die Sims 3 Welche Städte

4 Antworten

Normalerweise gibt es nur Sunset Valley! Du kannst z.B. Bridgeport dazu kaufen als Erweiterung Late Night! Sonst gibt es auch noch eine Stadt bei Supernatural :)

sunset valley-standard

riverview-bonus, wenn man sich bei sims3 homepage registriert

twinbrook-traumkarrieren addon

bridgeport-late night addon

appaloosa plains-einfach tierisch addon

starlight shores-showtime addon

moonlight falls-supernatural addon

barnacle bay, hidden springs, lunar lakes, lucky palms, sunlit tides, monte vista, aurora skies-sims store

zudem gibts noch besuchbare welten, also wo man nicht wohnen kann gleich am anfang, sondern man muss von der einer anderen dorthin wandern, einmal sind das die welten aus reiseabenteuer (al simhara, champs les sims, chang simla) und die aus wildes studentenleben (ich glaube ohne namen, einfach nur campus stadt oder universität)

Bei jeder erweiterung gibt es eine stadt dazu, soweit ich weiß.

Gibt es in der Türkei Städte die mehrheitlich von Bosniern bewohnt sind?

So weit ich weiß gibt es in der Türkei viele Bosnier und gibt es dort sogar Städte die mehrheitlich von ihnen bewohnt sind? Wenn ja wie heißen diese?

...zur Frage

Sims 5 release?

Weiß jemand von euch, wann die Sims 5 rauskommen soll (von EA und Maxis)? Sind da schon irgendwelche Gerüchte in Umlauf? LG

...zur Frage

Sims 3 - wie viele städte gibt es?

ich habe sims3 und kann zwischen sunset valley und appaloosa plains wählen. Bekommt man mit anderen erweiterungspacks mehr städte zur auswahl?

...zur Frage

Sims 3 städte installieren

Hi, man kann im Internet ja sehr viele Sims städte installieren. Bisher habe ich mir 2 installiert und hab sie dann in den Ordner installed worlds reingefügt. Aber dann ging es doch nicht. Die stäadte erschienen nicht im spiel. Wie mache ich das denn Jetzt ?? UND wisst ihr ob es vllt los angeles oder new york als stadt für sims gibt ? Wenn ja,könntet ihr mir den download link geben ?? :)

...zur Frage

sims 3 katzenfisch trick

hallo, ich hab bei sims 3 für wii etwasvon diesem trick mit den katzenfischen gelesen . ich habe es ausprobiert doch bei mir klappt es nicht könnte mir vielleicht noch mal jemand sagen was ich ganz genau drücken muss und so ? :) danke im vorraus lg

...zur Frage

Die Sims 2. Warum habe ich keine Nachbarn?

Hey, ich hab letzdens die Sims 2 von meinem Computer gelöscht. Da ich aber wieder Lust darauf hatte habe ich es wieder installiert. Und normalerweise hat man doch schon vorinstallierte Nachbarn und Städte. Doch die sind bei mir verschwunden!!! Bitte helft mir und sagt mir wie das kommt und wie ich wieder die Nachbarn kriege!!!

Danke im Vorraus

LG Celindra :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?