Wo kann ich kostenfrei Kleidung und Frisuren für "Die Sims 3" herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parsimonius, Modthesims (mit Registrierung! Eine der größten und besten Seiten: http://www.modthesims.info/browse.php?gs=2) und Arondthesims 3 sind meiner Meinung nach die besten. Bei XM Sims findest du außerdem noch unglaublich viele tolle Frisuren. Alle Seiten sind natürlich kostenlos!!!

Parsimonius: Rechts oben auf die gelben Buttons drücken, da ist der Sims 3 Teil, http://www.parsimonious.org/

0
@pokolersiz90210

und wie bringt man die downloads dann ins Spiel wenn man sie runtergeladen hat?

0
@Saya1997

du musst aus sims gehen also ganz normal anklicken und dann steht da downloads das mussst du dann anklicken und den rest wirst du schon wissen

0

Frisuren für Sims 3 weiß ich nicht, aber Kleidung bekommt man auch in der Erweiterung Jahreszeiten. Die gibt es als kostenlosen Download beispielsweise bei softonic http://www.softonic.de/s/sims-3-kleidung-kostenlos-downloaden. Auf der Seite de.thesims3.com/exchange/clothing gibt es auch jede Menge Accessoires, Klamotten und sogar Haarfarben. Jeweils schauen, ob es auch kostenlos ist - was ich auf den ersten Blick dort sah, kostete nichts. Ist aber vielleicht nicht bei allem so.

Was möchtest Du wissen?