Wo kann ich kostenfrei Kleidung und Frisuren für "Die Sims 3" herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parsimonius, Modthesims (mit Registrierung! Eine der größten und besten Seiten: http://www.modthesims.info/browse.php?gs=2) und Arondthesims 3 sind meiner Meinung nach die besten. Bei XM Sims findest du außerdem noch unglaublich viele tolle Frisuren. Alle Seiten sind natürlich kostenlos!!!

Parsimonius: Rechts oben auf die gelben Buttons drücken, da ist der Sims 3 Teil, http://www.parsimonious.org/

0
@pokolersiz90210

und wie bringt man die downloads dann ins Spiel wenn man sie runtergeladen hat?

0
@Saya1997

du musst aus sims gehen also ganz normal anklicken und dann steht da downloads das mussst du dann anklicken und den rest wirst du schon wissen

0

Frisuren für Sims 3 weiß ich nicht, aber Kleidung bekommt man auch in der Erweiterung Jahreszeiten. Die gibt es als kostenlosen Download beispielsweise bei softonic http://www.softonic.de/s/sims-3-kleidung-kostenlos-downloaden. Auf der Seite de.thesims3.com/exchange/clothing gibt es auch jede Menge Accessoires, Klamotten und sogar Haarfarben. Jeweils schauen, ob es auch kostenlos ist - was ich auf den ersten Blick dort sah, kostete nichts. Ist aber vielleicht nicht bei allem so.

Die downloades müsstest du in deinem Louncher finden ich geh immer auf die Seite um mir mein zeugs zu downloaden:http://de.thesims3.com/ Im louncher lädt es dann das runtergeladene und dann kannst du installieren klicken:) Die Seite is übrigens in deutsch