Lade dir auf http://de.thesims3.com/ (ist auf deutsch) im Exchange Vollständige Sims herunter das ist legal und kostenlos sie haben meist neue Frisuren die dir dann auch für andere Sims zur Verfügung stehen auch die kleidung wirst du für selbst erstellte sims nutzen können hier noch ein Link :: thesims3.com/exchange/sims

...zur Antwort

hii keine ahnung schau mal ob sie vielleicht gerade in ner beziehung sin dan gehts nämlich net

...zur Antwort

lass ihm seine Privatspäre er fragt dic ja auch nicht ständig was du machst und getan hast ich denke auch nicht das du ihm dan alles sagen würdest oder?? Mein Bruder ist selbst in seinem Alter er ist gegenüber unserer Mutter sehr verschlossen wenn es um seine Freunde, die Liebe etc. geht wenn es um die Schule geht ist er schon offener aber auch nicht ganz ich denke deinem Sohn würde es gut tun wenn er auch mal etwas verschlossener sein könnte wenn er dir etwas erzählen will kommt er schon von selbst

lg laila

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.