Wo kann man Sims 3 Kostenlos Downloaden?

11 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=wvAqPs6KCT0&feature=mfuinorder&list=UL hier....ein video auf youtube das alles beschreibt... habs getestet ist richtig gut....aber du musst das spiel immer (naja fast immer)auf den neuesten stand bringen sonst können probleme auftreten oder das spiel kann abstürzen(richtig nervig :P)und diese person auf youtube hat noch die erweiterungs packs von die sims3 und noch all die accessoires packs....musst dir nur 2 programme runterladen das deamon tools lite das utorrent(und vielleicht wenn du es noch net hast das 7zip).....alle links sind in der beschreibung und er erklärts sogar auf deutsch.....ob es legal ist...kene ahnung

jonatan58784  25.03.2020, 09:02

Ich mach das nicht sonst komm ich noch in den knast

nirgends, das musst du schon kaufen. Außerdem was meinst wenn das alle tun würden, würden noch neue sims spiele entwickelt werden?? Ich denke mal nicht die wollen ja auch für ihre arbeit entlohnt werden!!!

Ich habe diesbezüglich extra ein bisschen im Internet rumgestöbert und gesehen, dass es viele Seiten gibt, die dir anbieten Sims 3 konstenlos zu downloaden, jedoch ist das nicht legal und funktioniert auch erst gar nicht. Also, ich hab's sogar mehrfach versucht und das, obwohl ich Sims 3 schon besitze und es hat nie funktioniert. Das sind alles nur leere Versprechen, die wollen bloss, dass du dir so was runterlädst, damit sie in deine Daten eingreifen können. Somit fängst du dir dann auch einen Virus ein! Kauf's dir also am besten!

nirgends!!! nichtmal eine demo gibts für das spiel. also, eltern um geld bitten.

Du musst es entweder dowoaden (KOSTENPFLICHTIG!!!) oder die CDs kaufen :-P

Dri55  29.10.2018, 14:26

Das hatte sie nicht gefragt