Hat sich erledigt. Habe es gefunden.
auf Englisch the lost von John Peel.

auf Deutsch

The Outer Limits, Im Grenzbereich des UnbekanntenDer Verlorene; Der Zeitreisende. Zwei Thriller-Stories

leider nicht mehr zu bekommen.

...zur Antwort

Die Frage ist ja nun schon etwas älter. Aber mittlerweile gibt es das Spiel Ostwind sowie Mein Gestüt-ein leben für die Pferde.

Beide super für Mädchen geeignet. Oder auch für Mamas.

Meine Tochter hat Ostwind mit 7 und Mein Gestüt mit 8 bekommen. Beim zweiten sollte man aufjedenfall lesen können, da alle Anweisungen gelesen werden müSSEN

...zur Antwort

Morgen und monatg liefert DHL ja auch noch aus. Ich denk heut Abend wird es bei DHL eingegangen sein. Und morgen hast du es :)

...zur Antwort

Das ist schwer. Wir haben das allererste Weihnachtsfest 2010 auch nur zu dritt gefeiert. Es war ja das erste gemeinsame. Mittlerweile gehen wir Heilligabend zum essen zu meiner Mama :D

Ihr solltet vielleicht nochmal drüber reden, anscheinend wird aufjedenfall jemand den kürzeren ziehen, auf der anderen Seite sieht er sie dann ja am 1. oder 2. Weihnachtstag.

Kann dich aber auch verstehen das du das so möchtest

...zur Antwort
Freundin geht mir auf die Nerven

Hi Leute,

im August ist meine Freundin bei mir eingezogen und so langsam geht sie mir auf die Nerven. Ich hab einen Job wo ich voll eingespannt bin (8-9 Std täglich) und am Wochenende noch eine berufsbegleitende Weiterbildung mache die noch bis 2015 geht d.h. zusätzlich Stress, unter der Woche Abends lernen, das Wochenene besteht nur noch aus Sonntag usw!

Und sie? Sie macht garnichts! Ist arbeitslos und lebt so vor sich hin, bekommt nichts auf die Reihe, hat gerade mal seit August 3 Bewerbungen geschrieben.

Soweit so gut, was mich eigentlich nervt ist die Tatsache, dass sie voller Tatendrang ist wenn ich abends fix und foxy nach Hause komme. Ich bin einfach am Ende, will bisschen entspannen und abschalten. Versteht sie überhaupt nicht. Gut sie macht den ganzen Haushalt, aber das würde ich auch wenn ich daheim wäre.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man einfach so daheim rumsitzen kann ohne Aufgabe, sich null für einen Job bemüht und sich damit abfindet. Ich hab ihr schon zick mal gesagt dass ich ihr bei Bewerbungen helfe und dass wir mal Blindbewerbungen schreiben sollen...aber nö, hat sie kein Bock drauf, meint es würde eh keine Stellen geben und so weiter. Das geht nicht in meinen Schädel! Ich war in meinem Leben eine Woche arbeitslos und das hat mir gereicht. Ich denk wenn ich was erreichen will schaff ich es auch oder mach noch ne Weitebildung oder Schule oder oder es gibt doch so viele Möglichkeiten.

Und dann geht sie mir auf die Nerven mit so Kleinigkeiten wie Wohnung renovieren, Möbel kaufen..hab da einfach im Moment kein Nerv drauf.

Wie kann ich ihr in den Hintern treten?

...zur Frage

wenn sie den ganzen tag alleine ist, möchte sie natürlich mit dir reden und sich mit dir austauschen ;) Und das mit dem Job suchen, wenn es dich soo stört dann setz dich mit ihr hin und sag ihr das. Wo liegen deine Ziele mit ihr zusammen?? Willst du sie so wie es jetzt läuft umsetzen?

Vielleicht könnt ihr euch ja auch darauf einigen das du nach der arbeit eine bestimmte Zeit für dich hast nachm essen und dann habt igr eure gemeinsame Zeit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.