Hilfe! Paket kommt nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." heißt eigentlich immer nur, dass der Versender das Etikett erstellt hat und die Daten übermittelt hat. Es kann sein, dass das Paket entweder noch bei Zalando liegt, oder es schon bei der DHL ist, nur noch nicht eingescannt wurde. Das kann gerade zur Weihnachtszeit, wo extrem viel los ist, schnell mal passieren, dass nicht korrekt gescannt wird.

hey, mach mal einen auf ganz ruhig. es steht ein bis zwei werktage, also wird es morgen, oder übermorgen kommen. Mit der elektronischen Rückverfolgung ist die DHL nach meiner Erfahrung etwas schwerfällig. Also keine Sorgen olo60

howrsegirl
Fragesteller

ich weiß ich übertreib mal wieder!! danke

Wie oft dieser Status aktualisiert wird weiß ich nicht, aber ich denke immer dann, wenn sich etwas geädert hat. Ich schätze mal, dass das Paket morgen bei dir ist. Ansonsten am Montag, sondern DHL da noch liefert.

Wenn Du das Kleid unbedingt am Montag brauchst, hättest Du es sinnvollerweise früher bestellen sollen. DHL kann es Dir erst bringen, wenn Zalando eingeliefert hat.

Morgen und monatg liefert DHL ja auch noch aus. Ich denk heut Abend wird es bei DHL eingegangen sein. Und morgen hast du es :)

howrsegirl
Fragesteller

hoffentlich !

MilanaKira  28.12.2012, 14:49
@howrsegirl

DHL aktualisiert, den Status meist etwas rückläufig. So kann es sein, das du um 20 Uhr da stehen hast das es um 14 Uhr oder so gescannt wurde. Und wenn es dann morgens um 7 oder 8 in den Transportwagen gepackt wurde siehst du das erst um 10 oder noch später.