Kommt mein Paket morgen an, DHL PAket?

4 Antworten

Solltest du es per Amazon Prime als Prio bestellt haben ist es morgen da, sollte es Privat versendet worden sein, könnte es mit viel Glück auch schon Morgen ankommen. (Ich habe vor kurzem ein Päckchen von Berlin nach Köln liefern lassen (Per DHL) und es war schon nach 19 Stunden beim Empfänger.)

PS: Aus meinem Arbeitsalltag kann ich auch sagen, dass es nicht selten ist das Pakete auch schon nach einem Tag beim Empfänger sind.

Gruß.

3

Das sind ja tolle Nachrichten! Dann kann ich wohl noch hoffen. Vielen Dank

1
22
@sofie123456

Ich hoffe auch, dass die Kollegen von DHL hinne machen und es mit viel Glück morgen da ist!

0

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

bedeutet nur, daß der Absender den Paketschein ausgedruckt hat.

Das heißt, daß das Paket noch gar nicht bei DHL ist. Erst, wenn der Absender es zur Post bringt, geht's los.

Die Regellaufzeit für Pakete im nationalen Versand beträgt bei DHL 1-3 Werktage.

31

Nicht ganz. Bei uns Scannen die Shisha-Bar-DHL-Typen bei der Abholung die Pakte manchmal nicht ganz. Dann kann es auch mal sein, dass wenn das Paket schon verloren gegangen ist, trotzdem noch in der SF "Auftragsdaten übermittelt" steht.

0

Nein, unwahrscheinlich. Der Status sagt nur, dass DHL weiß, dass das Paket kommt, es bisher aber noch nicht erhalten hat.

Kommt mein Paket diese Woche noch an?

Ich hab was bestellt und heute morgen wurde es per DHL verschickt. Zusätzlich habe ich einen Link bekommen in dem ich die Sendung verfolgen kann.

Ich bring grad erst Status 1 und es steht "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"

Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass es diese Woche noch ankommt?

...zur Frage

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

wann kommts denn dann an? :)

...zur Frage

(DHL) Elektronische Daten übermittelt, aber bereits abgeholt

Guten Tag liebe Community,

mein DHL-Status ist zurzeit wie folgt: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Ich habe mich im Internet belesen, und dieser Status heißt, dass der Absender lediglich die Online-Daten ausgedruckt hat. Das Paket liegt noch bei ihm. Aber bei mir (wie ihr auf dem Bild sehen könnt), wurde das Paket vorher bereits abgeholt. Trotzdem "hängt" es bei diesem Status.

Wie kann ich das deuten?

LG.

...zur Frage

DHL, Mindfactory-Bestellung?

**Status am Di, 29.08.17 16:41 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

(Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.)**

Wann glaubt ihr wird das Paket voraussichtlich ankommen? Oder passiert da nix mehr... :I

...zur Frage

Könnte das Paket morgen kommen?

Aktueller Stand:

Do, 15.03.18 13:20 --

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

...zur Frage

Seit5 Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Seit 5 Tagen .Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. hab ich ein schuhe am 18.12.2012 bei brandos gekauft bis jetzt hab ich nix gehabt was bedeutet das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?