Manche sollte Phobien und Ängste ernstnehmen, das ist wohl der erste Schritt, sonst verschlimmern sie sich nur. Eine Idee wäre sie beim Psychologen anzumelden, damit er/sie mit ihr darüber reden und vielleicht die Ängste auflösen kann. Im Notfall können Therapeuten auch attestieren dass es eine Phobie ist und sie deshalb andere Lösungen (wie Lachgas) nutzen kann ohne es selbst Zahlen zu müssen.

Ihre Angst muss irgendwo herkommen, selbst wenn es bloß ein Werbespot in der Kindheit war. Und dafür sollte sie professionelle Hilfe erhalten, damit die Ängste aufgearbeitet werden können.

Meine beste Freundin hat eine Nadelphobie. Die Gespräche haben ihr sehr geholfen. Außerdem wird man von Ärzten eher ernstgenommen (und dann auch nach Wunsch behandelt wie man es möchte statt die normale Prozedur durchmachen zu müssen) wenn man seine Phobie nachweisen kann.

...zur Antwort

FDH - Fr*ss die Hälfte. Es dauert ein bisschen, aber du musst einfach dein Magenvolumen verkleinern. Essen kannst du aber wortwörtlich was du willst. Das heißt: Am Anfang mehrere kleine Mahlzeiten (ein Brot, Banane... Sowas eben) über den Tag verteilt, damit man immer gesättigt ist. Man sollte niemals vollstopfen oder über den Hunger essen. Selbst wenn du einen Fressflash haben solltest, isst eine Kleinigkeit und warte zwanzig Minuten, dann ist er vorüber. Mehr Hunger heißt nicht dass man mehr essen muss.

Eine Woche später wartest du immer bis du Hunger verspürst, dann isst du eine Kleinigkeit - nur grade so, dass dein Hunger gestillt ist, nicht mehr. So machst du es immer weiter, während du versuchst vermehrt auf Zucker zu verzichten und mehr Wasser zu trinken. Noch dazu solltest du mindestens vier Stunden vor dem Schlafen nichts mehr Essen. Morgens aber am besten auf jeden Fall.

Irgendwann, so nach einem Monat, ist dein Magen geschrumpft und du verspürst generell weniger Hunger. Ich hab täglich was von McDonald's oder anderen Fertigkram gegessen und trotzdem zwanzig Kilo in drei Monaten abgenommen. Dann gab's aber halt nur einen kleinen Burger statt zwei Menüs für mich. So lernt man auch wieder sich Dinge zu gönnen und ein besseres Bewusstsein für das zu entwickeln was man isst.

...zur Antwort

Liegt nicht unbedingt am Rauchen selbst sondern am Schleim im Hals der beim Husten den Brechreiz auslöst. Ordentlich Abends vor dem Schlafen die Zunge schrubben (mit bisschen Zahnpasta und so tief wie möglich im Rachen ohne dass einem übel wird) und boom, alles löst sich wie von Magie, man hustet weniger, reizt den Hals seltener und kotzt nicht so oft.

Man kann sich durchs Rauchen aber auch einfach übelst den Magen ruinieren wenn man nichts isst und dazu bestenfalls literweise Kaffee oder Alkohol säuft. Vielleicht ist es auch Kehlkopfkrebs, wer weiß? Weniger Rauchen und zum Arzt gehen wäre halt mal ne Idee.

...zur Antwort

Da ich nur auf Wattpad schreibe und nicht lese kann ich dir leider nichts empfehlen, allerdings ist es eine gute Idee an folgenden Orten nach Empfehlungen zu suchen:

- Gewinner von Schreib Contests, da kannst du dir dann direkt nach Genre was suchen

- Falls du schon eins, zwei Geschichten gelesen hast die dir gefallen, guck dir die Profile in den Kommentaren der Geschichte an. Meist lesen Menschen oft dasselbe und vielleicht hast du Glück und die Person hat Leselisten auf dem Profil wo du durchstöbern kannst

- Es gibt auf Facebook Wattpad-Gruppen, würde eventuell direkt dort mal nach Empfehlungen fragen

- Vielleicht mal eine andere Sprache versuchen?

- Und mein liebster Tip: Schreibe das was du gerne lesen würdest einfach selbst :)

...zur Antwort

Schreib erst ein bisschen an deiner Geschichte, überarbeite alles zwei- oder dreimal und überlege dann. Der Titel muss zur Geschichte passen, nicht andersrum. Du musst dich jetzt noch nicht entscheiden und wahrscheinlich wird dir noch selbst etwas Gutes einfallen. Arbeite alles noch weiter aus und dann wird die Idee schon von selbst kommen.

Kleiner Tip: Nicht direkt in Wattpad schreiben sondern bestenfalls am PC von dem du es dann rüberkopierst. Falls die App mal abstürzt oder sowas ist dann immerhin nicht alles weg.

...zur Antwort

Hey du. Kenne den Anime zwar nicht, aber geh mal auf deinen Chronik-Verlauf (Bei Firefox: Chronik -> Gesamte Chronik anzeigen). Dort gibst du dann oben proxer ein. Dann werden dir alle Seiten angezeigt die du dort auf proxer besucht hast und auch jede Serie und jeder Titel.

Du kannst dich dort ja mal durchklicken oder gucken ob dir ein Titel davon bekannt vorkommt. So findest du ihn sicher wieder!

...zur Antwort

Als allerserst solltest du dich etwas mehr mit Büchern und Verlagen auseinandersetzen, auf Facebook gibt es zum Beispiel dutzende Büchergruppen in denen man seine Geschichte bzw. sein fertiges Buch testlesen lassen kann. Es ist nämlich furchtbar wichtig: frage niemals Freunde oder Familie, die werden immer sagen: Das ist gut! Auch wenn es das vielleicht gar nicht ist. Du brauchst Testleser, Menschen, die sehr viele Bücher lesen und keine Scheu haben dir harte Kritik zu sagen. Denn das ist das Leben als Autor: Kritik. Immer und überall. Jeder Leser, der für dein Buch Geld gezahlt hat und enttäuscht ist, wird dein Buch zerreißen und es runtermachen.

Als nächstes: es wird furchtbar schwierig eine Wattpad-Geschichte zu veröffentlichen oder generell eine Geschichte bzw. ein Buch das es schonmal im Netz gab. Verlage setzen meist vorraus das dein Text mindestens ein Jahr auf keiner Internetplattform öffentlich zu lesen war (oder überhaupt niemals im Internet zu lesen war), da die Gefahr dann groß ist das dutzende Leser das Buch schon umsonst auf Wattpad & Co gelesen haben oder eine Kopie der Geschichte haben die sie nachher illegal ins Netz stellen können sobald das Buch im Verlag erschienen ist. Das bringt dem Verlag nämlich in beiden Fällen Verlust.

Nächster Step: dein Text. Wattpad ist ja eher fürs hin und wieder Hobby-Schreiben. Dein Text/Buch muss aber Fehlerfrei und professionell sein. Das heißt du wirst es noch mindestens 5x überarbeiten müssen und von anderen auf Fehler lesen lassen damit keine drin vorkommen.

Nächster Teil: einen Verlag zu finden wird saumäßig schwer. Ich blogge seit 5 Jahren als Bücherbloggerin und habe sehr regen Kontakt mit Autoren und Verlagen und habe auch selbst mal Geschichten geschrieben und ins Netz gestellt. Ich kenne mich da also ziemlich gut aus. Viele denken sich das es ganz einfach ist, allerdings ist die Chance das dein Buch genommen wird extrem gering.

Das liegt nicht an deinem Buch oder an dir. Die Chance für jemanden, der noch nie ein Buch veröffentlicht hat, ist einfach sehr gering. Das ist halt so wie bei den Arbeitsgebern heutzutage die sagen: wir nehmen nur Bewerber die schon Arbeitserfahrung haben.

Jeder Verlag bekommt ein Dutzend Manuskripte am Tag - das ganze Jahr lang. Zudem sind 70% der Bücher Übersetzungen von Bestsellern aus Amerika. Das heißt 30% Chance bleiben unseren deutschen Autoren. Von denen bekommt ein Verlag ca. 10 Manuskripte am Tag zugesendet. Sagen wir mal so 2000 Einsendungen im Jahr. Und wenn du dann überlegst das jeder Verlag nur 10-30 Bücher im Jahr veröffentlicht INKLUSIVE der fremdsprachigen Bücher die übersetzt werden, kannst du dir die Chance ja ausrechnen, die man als deutscher Neuling mit einer Geschichte die schon im Netz war, hat.

Es kommt auf dein Buch an: worum geht es, wie ist es, wie lang ist es, was für ein Genre ist es? Es gibt Verlage die veröffentlichen nur Fantasy, nur Liebesromane, nur Jugendbücher, nur Thriller usw. Erstmal musst du also Verlage finden die zu deinem Buch passen. Dann musst bei diesen Verlagen herausfinden ob die zur Zeit überhaupt Manuskripte annehmen, manche Verlage haben nämlich einen Manuskript-Stop da sie zu viele Einsendungen haben und nicht mehr hinterherkommen.

Außerdem bist du 15 - die Chance ist dann nochmal geringer. Da kannst du so gut schreiben wie du möchtest, ich kenne keinen Autor der ein Buch rausbrachte bevor er Volljährig war. Verlage nehmen Minderjährige auch einfach nicht gerne an.

Es ist also eine 1%-Chance (nichtmal) angenommen zu werden. Du schickst dein Exposé (einfach mal googlen) also an ganz vielen Verlage, musst dann mindestens ein halbes Jahr warten bis du eine Zusage oder Absage bekommst - oder garkeine Antwort. Bis dein Buch dann veröffentlicht wird dauert es auch noch knapp ein Jahr. Achja, und dein Buch muss fertig sein bevor du einen Verlag dein Buch bzw Exposé zusenden kannst. Kein Verlag nimmt was halbfertiges nur damit es am Ende vielleicht heißt: ich will das doch nicht mehr zuende schreiben oder beenden.

Du könntest dein Buch allerdings auch OHNE Verlag veröffentlichen - das nennt man dann Selfpublisher. Das kann man z.B. auf BoD oder KdP. Da musst du dann aber ALLES selbst machen: du musst dein Buch testlesen lassen, (am Besten) lektorieren lassen, Cover selbst erstellen oder erstellen lassen (was natürlich etwas kostet wenn du es nicht selbst machen kannst. Und ich empfehle dir: wenn du es nicht kannst, dann lass es jemanden machen, der es kann. Der Markt ist von Büchern und Selfpublishern so überschwemmt das du mit einem schlechten Cover schon keine Chance haben wirst). Außerdem musst du auch alles andere selbst machen: Lesestamm schaffen, Leser finden, Blogger finden die dein Buch promoten, Werbung machen usw. Wenn du auf Facebook schon voll in diesem Umkreis bist geht das einfach, als Aussenstehende aber super schwierig überhaupt Leser zu finden.

Das sind meine 5 Cent zur Frage, bei mehr Fragen kannst du mich gerne anschreiben - helfe gerne!

...zur Antwort

Mach doch einfach das auf das du lust hast. Wenn du gerne schwimmst, geh schwimmen, wenn du gerne joggst, geh joggen, wenn du gerne auf dem rad sitzt, fahr Fahrrad ;)

...zur Antwort

Lass dich einfach küssen und trau dich was. Trau dich einfach und lass es geschehen, eigentlich musst du ja garnichts wirklich machen ;)

...zur Antwort

Ja der geht natürlich noch wenn du ihn zum installierne benutzt

...zur Antwort

Also diese Hormontherapie gibt es ja unter diesen Lebenspunktdingern, und eigentlich müsste die dort auch sein. taucht aber NUR bei Erwachsenen Sims oder Tieren in der Liste auf. Was ich dir sonst noch empfehlen kann ist der "Woohoer" von nraas. Ist ein sogenannter "Mod" und kein Download. Bei diesem Woohooer-Mod bzw Hack kannst du dann einstellen das die Vierlings oder Drillingschance erhöht wird. Es gibt auch noch einen Storyprogession-Hack. Alles zu Hacks kannst du auf Simforum.de nachlesen,unter Sims 3 Downloads und dann den Mod-Thread suchen und dann noch den Thread "Wie kann ich Mods ins Spiel bringen", da wird alles gut erklärt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.