Erbrechen vom Rauchen?

3 Antworten

Liegt nicht unbedingt am Rauchen selbst sondern am Schleim im Hals der beim Husten den Brechreiz auslöst. Ordentlich Abends vor dem Schlafen die Zunge schrubben (mit bisschen Zahnpasta und so tief wie möglich im Rachen ohne dass einem übel wird) und boom, alles löst sich wie von Magie, man hustet weniger, reizt den Hals seltener und kotzt nicht so oft.

Man kann sich durchs Rauchen aber auch einfach übelst den Magen ruinieren wenn man nichts isst und dazu bestenfalls literweise Kaffee oder Alkohol säuft. Vielleicht ist es auch Kehlkopfkrebs, wer weiß? Weniger Rauchen und zum Arzt gehen wäre halt mal ne Idee.

Ja das kann leider sehr gut möglich sein. Aber das sollte mal Ärztlich abgeklärt werden. Es kann auch am Magen liegen. Erbrechen kann viele Ursachen haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nikotin ist ein Nervengift. Es wird (im Nervensystem) nicht richtig abgebaut und beeinflusst unsere Atemwege und unser Nervensystem und somit die Erregungsübertragung und führt vor allem auch zu Krämpfen im Magen-Darm Bereich. Nikotin kann durch Erregung des Brechzentrums Übelkeit und Erbrechen auslösen.

Es kann aber auch eine Nikotinvergiftung sein, da kenne ich mich aber nicht richtig aus.

Wünsche deinem Vater sehr viel Gesundheit! Er sollte auf jeden Fall Mal zum Arzt gehen.

LG