Wie viel raucht ihr am Tag?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast Du gleich 1000 Antworten der gesamten Nichtraucherkomune am Hals, die Dir sicher vom Rauchen allgemein abraten, und Dir jede Zigarette madig machen werden.

das Rauchen eh nicht gesund ist, wissen wir Raucher selber. Und wieviel Du dann rauchst , ist eh egal. Eine Schachtel ist schon viel, und ich rauche das auch ;-)

marmelade1  05.10.2010, 11:53

ich tät sovort aufhören!!

Klar ist nix rauchen besser, aber wenn man so den Durchschnitt nimmt, wären wir mit ner Packung in der Mitte, also normal viel. Ich hab so viele Bekannte und Freund die fast 3 Packerl rauchen und da gibts noch die wenig raucher, also samma in der mitte oder?

3 Zigaretten pro Tag verdreifachen Dein Herzinfarkt- und Lungenkrebsrisiko. Der Risikounterschied zwischen einer und keiner Zigarette ist größer als der zwischen einer und zwei Schachteln pro Tag. http://www.aerzteinitiative.at/Raucher1.htm

Ich rauche auch LEIDER eine gute Schachtel. Besser wäre es, man würde es von heute auf morgen sein lassen, wenn es so einfach wäre-:(

Ich rauche garnicht. Rechne einfach mal bei dir nach 1 Schachtel x ? € das mal 365 = Sommerurlaub

marmelade1  05.10.2010, 11:49

dar hast du volkommen recht^^