Wie viel raucht ihr am tag?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hier hast Du gleich 1000 Antworten der gesamten Nichtraucherkomune am Hals, die Dir sicher vom Rauchen allgemein abraten, und Dir jede Zigarette madig machen werden.

das Rauchen eh nicht gesund ist, wissen wir Raucher selber. Und wieviel Du dann rauchst , ist eh egal. Eine Schachtel ist schon viel, und ich rauche das auch ;-)

marmelade1 05.10.2010, 11:53

ich tät sovort aufhören!!

0

Wow ihr habt stählerne Lungen . Wie bekommt man eine ganze Schachtel (20 Zigaretten / 25-30 Big oder Maxi Box) alles in die Lunge rein und wieder raus . Man steht doch nicht um 4 auf umd bis 24 Uhr Nachts Stündlich eine Zigarette zu rauchen .

Als ich noch Raucher war war das maximum am Tag 7-10 Zigaretten Und an Abenden mit Besuch mit Freunden beim Trinken wirds schnell mal das doppelte mit 2 Abgeschnorrten Ziggis eingerechnet.

Ich hatte gottseidank nicht die harte sucht gehabt sondern konnte nur durch meinen Kopf der schon durch 100 Wände gerrannt ist es schaffen.

Klar ist nix rauchen besser, aber wenn man so den Durchschnitt nimmt, wären wir mit ner Packung in der Mitte, also normal viel. Ich hab so viele Bekannte und Freund die fast 3 Packerl rauchen und da gibts noch die wenig raucher, also samma in der mitte oder?

3 Zigaretten pro Tag verdreifachen Dein Herzinfarkt- und Lungenkrebsrisiko. Der Risikounterschied zwischen einer und keiner Zigarette ist größer als der zwischen einer und zwei Schachteln pro Tag. http://www.aerzteinitiative.at/Raucher1.htm

Ich rauche auch LEIDER eine gute Schachtel. Besser wäre es, man würde es von heute auf morgen sein lassen, wenn es so einfach wäre-:(

Jede Zigarette ist zuviel ;) Aber meine Schachtel "schaffe" ich auch ;) Welche Größe bleibt mein Geheimnis. *g

Ich rauche auch ca eine Schachtel am Tag :-) Sicher ist das zuviel aber die Sucht...

Ich rauche Abends 3-4 Zippen. Mein Mann raucht dafür Tagsüber wie ein schornstein ;) Dafür sind wir an der frischen Luft und trinken kein alk. Also ist nur unsere Lunge belastet und nicht die Leber...

Ich rauche garnicht. Rechne einfach mal bei dir nach 1 Schachtel x ? € das mal 365 = Sommerurlaub

marmelade1 05.10.2010, 11:49

dar hast du volkommen recht^^

0

gar nicht !!!! rauchen ist schlecht für die gesunt heit!!,auser dem macht süchtig!! hör auf mit dem quatsch!

Ich rauche garnicht. An deiner Stelle würd ichs auch lassen. Ne ganze Schachtel ist zu viel. VIEL ZU VIEL.

marmelade1 05.10.2010, 11:48

geb ich dir volkommen recht^^

0

Was möchtest Du wissen?