könntet ihr als nicht raucher mit einem raucher zusammen sein?

5 Antworten

Klar, stört mich überhaupt nicht. Mein Partner putzt sich auch immer die Zähne und pflegt sich und riecht somit nicht nach Rauch.

Ich bin Nichtraucherin und könnte nicht mit einem Raucher zusammen sein, geschweige denn leben.

Sobald ich Zigarettenrauch einatme, melden sich meine Allergien und ich bekomme zum Teil schlechter Luft.

Und ich empfinde es auch als ekelhaft.

isohoiahumscio  24.06.2020, 22:31

Ja genau so. Rauchen zeugt von mentaler Schwäche und Instabilität weil man die Sucht nicht überwinden kann. Vorallem müssen die Leute die damit anfangen ja einen Sinn darin sehen. Ist das dumm?

Dafür gibt es die E-Zigarette mit Liquid/Nikotin mit z.B. Erdbeeraroma.

Der Partner schmecht halt dann halt nach z.B. Erdbeere.

Meine beste Freundin ist Raucherin, ich Nichtraucher. Wir hängen oft zusammen rum, aber eigentlich bin ich immer irgendwie froh, wenn ich aus den zugequalmten Klamotten nachher raus bin. Eine feste Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen, zumal ich nicht noch jemanden wegen Lungenkrebs begraben will, schon gar nicht meine Freundin oder Frau.

Ich finde das Attraktiv, deshalb sofort. Obwohl ich Nichtraucher bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung