Eine Frage an die Raucher, was macht ihr, wenn ihr erkältet seid raucht ihr trotzdem weiter oder erst, wenn ihr wieder gesund seid?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie ich mich fühle

Ich rauche weiter und das betäubt meinen Hals und beruhigt mich, was hilfreich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Wenn es arg schlimm ist was aber höchst selten passiert dann lasse ich das schon mal für ein paar Tage. Ist kein Problem für ich,obwohl ich schon zwei Packungen pro Tag verdrücke.

Höchsten etwas weniger rauchen. Andererseits Tabak für die Viren nicht so angenehm und gesund

Als ich noch Raucher war, habe ich natürlich weitergeraucht, es sei denn, es war ein übelster Husten oder Bronchitis, so dass es beim Rauchen weh tat. Der Auswurf wird beim Raucher so schön gelb-grün und dickflüssig...