Mutter raucht in der Küche unter Dunstabzugshaube... bringt das überhaupt was?

6 Antworten

Wenn die Abluft nach Außen getragen wird dann schon, aber ich finde es dennoch etwas unhygienisch in der Küche zu rauchen. Sie kann doch auch vorder Tür/ auf der Terasse/ dem Balkon rauchen

alle in meiner Familie wollen das sie aufhört, aber sie selber nicht -.-

0

Für die Raumluft ist das doch eigentlich ganz gut. Aber der Lunge deiner Mutter wird es nicht unbedingt gesundheitlich helfen! Aber wenigstens nimmt sie Rücksicht auf andere! :-)

Es riecht dann nicht so nach Rauch, weil der Rauch gefiltert wird. Deiner Mutter bringt das nichts und dir schadet es weniger.

ich bin nicht der meinung ,das es was bringt. schließlich wird ja nicht alles abgesaugt. selbst wenn sie direkt oben rein bläst in die haube.

wenn es eine Ablufthaube ist dann geht das ansonsten schicke sie vor die Tür oder auf den Balkon

Was möchtest Du wissen?