Riecht man Rauch in der Wohnung wenn man in der Küche am Fenster bei geschlossener Küchentür und offenem Fenster raucht?

9 Antworten

Klar riecht man das, da nicht der komplette Gestank beim Fenster rauszieht. Außerdem wird die Küchentüre nicht luftdicht verschlossen sein und sobald du die Türe öffnest, zieht der Gestank erst recht durch die Wohnung.

Ein Raum mit offenem Fenster und geschlossener Türe ist eher eine Sackgasse als eine Einbahnstraße ;)

Das meinen maximal Raucher. Weil sie an den Geruch gewöhnt sind.

Selbst Raucher sagen oft genug: man riecht es.

Andere nehmen noch jede Spur war.

der Nichtraucher wird es merken.

es hilft  aber: Abzugshaube auf höchster Stufe, Fenster auf und hinterher eine Kerze anzünden. Streichholz ist wichtig. das riecht anders

Große Geburtstags/Jugendparty, wo lasst ihr eure Gäste rauchen?

Entweder in der Wohnung im WOhnzimmer?

Oder in der Küche bei geöffnetem Fenster und geschlossener Tür?

Oder im Hausflur mit geöffnetem Fenster?

...zur Frage

Mein Vater raucht zu viel in Wohnung. Was kann ich tun?

Mein Vater ist seit 3 Jahren wieder stärker raucher(1-2 pro stunde) zuerst hat er nur am Balkon geraucht, jetzt raucht er aber in der Küche, macht aber die Tür nicht zu. Ich bin einmal in pro Woche und jedes 2. Wochenende bei ihm, sonst wohn ich bei meiner Mutter. In der Wohnung riöecht es immer nach Rauch, meine Kleidung riecht immer nach Rauch. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er es sei eine sucht und er kann das nicht kontrollieren. Ich solle ihn nicht bevormunden, es ist seine Wohnung. Das kotzt mich echt total an, zumal ich auch schon vom Passivrauchen Halsweh hab! Was kann ich tun?

...zur Frage

Heimlich im Badezimmer rauchen?

Hey, wenn ich die Dusche an machen würde und währendessen eine am Fenster rauchen würde (würde mich ein bisschen aus dem Fenster lehnen), danach das Fenster ganz offen lassen und mich kurz duschen würde. Würde man die Zigarette riechen, obwohl ich mich ein bisschen aus dem Fenster lehnen würde ?

Ich weiß rauchen ist schlecht und ungesund und unnötig. Danke schon mal

...zur Frage

Zieht Zigarettenrauch auch in die Wohnung wenn alle Türen zu sind?

Wenn die Wohnungstür und die Balkontür zu sind und es raucht jemand in der anderen Wohnung oder auf dem Balkon von einer anderen Wohnung, zieht der Rauch trotzdem in die Wohnung? Bis wie weit kann der Zigarettengeruch ziehen?

Wenn man in der eigenen Wohnung intensiver Zigarrettengeruch riecht, obwohl keiner raucht und die Wohnungstür und die Balkontür geschlossen sind, woran kann das liegen? Was gibt es da für Ursachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?