Raucht ihr und wie findet ihr Raucher?
13 Antworten
Hab´s gelassen und bin froh darüber. Für mich würde sich der Griff zur Zigarette nicht mehr lohnen...Mentholzigaretten wurden verboten 😁😁😁.
Was soll ich schon von Rauchern halten?! An der Bushaltestelle riecht es unangenehm, wenn jemand raucht.Mache ich ein paar Schritte zur Seite und gut. Abgesehen davon , stört mich das nicht. Muss jeder selbst wissen.
Einfach aufhören wollen viele. Das glaub ich auch. Nur ist es nicht leicht. Weiß aus eigener Erfahrung,dass es mit dem Aufhören nicht leicht ist.Meistens mehrere Anläufe braucht. Ist halt eine Sucht. Kann nur jeden raten, erst gar nicht damit anzufangen. Es macht süchtig, mieft dir die Klamotten und Wohnung zu, und ist eigentlich völlig sinnbefreit. Es gibt tausend andere Möglichkeiten, um innerlich zur Ruhe zu kommen.
Hallo
Ich hab früher geraucht.angefangen hab ich mit schon mit 14 und vor 15 Jahren also mit 23 hab ich aufgehört mit dem rauchen.am Anfang fand ich rauchen noch toll aber irgendwann war es eigentlich nur noch eine Art zwang.kettenraucher war ich zum Glück aber wenigstens nicht.ich hab jetzt persönlich keinen Hass gegen Raucher.es muss jeder selber entscheiden ob er raucht und ob er falls er es noch schaffen würde aufhören will.ich rate aber jedem davon ab damit überhaupt anzufangen weil es schwer ist damit aufzuhören.
Gott sei Dank nicht mehr, denn als jugentlicher Sportler merkte ich bereits nach einem Jahr wie sehr meine Leistungen beeinträchtigt waren.
War schön, weil erst so kurz, dass ich da keine Probleme mit dem Aufhören hatte.
Aber dadurch hatte ich gesehn welch Wirkungen es auf den Körper hat, dadurch rate ich jeden der es schaffen kann damit aufzuhören.
Meine Meinung ist auch dadurch fixiert, nämlich gar nicht erst anfangen!!
Ja ich rauche als einziger in der Familie ! Dazu bewogen haben mir gute Freunde mit denen ich ständig in Kontakt bin ! Habs Zuerst gegenüber der Familie vertuscht! Aber was ich mache geht niemanden etwas an ! Freunde hat man um gemeinsam schönes zu genießen! Dazu gehört für mich ganz sicher das Rauchen ! Etwa 1 bis 2Schachteln täglich!!!
Nein werde ich auch nicht machen ich finde es erstens affig damit seinen Körper zu schädigen und zweitens für den Scheiß so viel Geld auszugeben
Aber wenn ich Leute gerne habe ist es mir auch egal ob sie rauchen