[Sims 3] Eigene Bilder malen lassen (bilder einfügen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst höhstens ein "Stillleben" oder Portait malen, wo du dann das jeweilige Objekt vorher mit deinem Simhandy fotografierst.So kannst du z.B. ein Bild vom Strand malen.

Sonst kannst du, wie bereits gesagt, deine eigenen Bilder erstellen, die du dann aufhängen kannst. ier kannst du ein Tutorial dazu finden: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tutorials/12639-eigene-bilder-erstellen.html

Habs selbst gute Erfahrungen mit dieser Erstellungsart gemacht. Wenn man es ein paar mal gemacht hat ist es eigentlich ganz einfach.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :) LG

Danke für den Stern ^^

0

Also....meines Wissens nach geht es nicht,dass die Sims die Bilder malen.Du kannst aber Objekte,wie z.B. irgendein Bild im Kauf-Modus so bearbeiten,dass das Motiv nicht irgendein Sim-Bild ist sondern z.B. dein Hamster.Du musst es nur hinkriegen dein Foto als motiv in Sims reinzukriegen.Dann kannst du das Bild aber auch auf Stühlen,Sofas usw. haben.Wie man das umändert weiß ich nicht,aber vielleicht hilft dir das ja ein bisschen. xoxo Chrissy

Du musst das "Erstelle ein Muster"-Tool benutzen.Selbst hab ich es aber noch nie gemacht.

Was möchtest Du wissen?