Wo kann man für die Sims 3 Welten kostenlos runterladen?

6 Antworten

Die einzige offizielle, kostenlos Stadt von EA ist Riverview. Die kannst du auf diesims3.de nach kostenloser Registrierung im Store -> Welten herunterladen. Von Usern erstellte kostenlose Welten gibt es auf derselben Seite im Exchange und auf unten genannten anderen Seiten.

Hi ! Schau mal auf der Sims 3 Community und dann geh auf Exchange. Dort ist alles kostenlos und es gibt auch ein paar Welten :) Schau einfach mal vielleicht findest du was ... lg

sims 4 exchange?

gibt es für sims 4 auch wieder, wie bei the sims 3, son exchange ding wo man sich kostenlos inhalte bzw kleidung & frisuren herunterladen kann? weil das wär echt cool (:

...zur Frage

Sims 4 Demo = kostenlos?

Hey!

Ich habe eine Sims 4 Demo zum herunterladen gefunden.

Ist sie kostenlos? Kann ich sie mir bedenkenlos herunterladen?

Hier der Link dazu:

http://www.thesims.com/de_DE/create-a-sim-demo?utm_source=gdni&utm_medium=banner&utm_campaign=SIMS4-banner-de-MC-gdni-p-pre-dp-c_sims4-si-e-41862104

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sims 3 Download wird im Spiel nicht angezeigt.?

Also, ich wollte mir für Sims 3 'Roaring Heights' runterladen, hab ich auch gemacht. Ich habs per Origin gekauft und die Bestätigungs-Email bekommen. darin stand der Produkt-code den ich bei der Sims 3 Website eingegeben hab. Bei der Website stand auch 'Roaring Heights herunterladen' dadurch konnte ichs im Launcher herunterladen. Ich habs da dann runtergeladen und da stand auch das es im Spiel installiert ist, als ich das Spiel dann gestartet hab wurde mir die Welt nicht angezeigt.

Was kann ich dagegen tun bzw was kann ich machen das der Download im Spiel angezeigt wird?

...zur Frage

Sims 3 Posen benutzen

Also man kann ja solche optionen für Sims 3 runterladen u.a. Posen, die die Sims machen können. Ich habe mir auch einige runtergeladen und ins Spiel geholt, aber wo finde ich die denn? Ich habe meine Posen von dieder Seite: http://lili09-simsparade.blogspot.de/search/label/Poses

Danke im Vorraus und falls ihr noch andere Seiten mit Posen findet, wäre es toll, wenn ihr den Link auch hier rein schreibt.

...zur Frage

Sims 3 welten und häuser werden nicht deinstalliert?

Ich habe letztens versucht eine Welt zu deinstallieren, aber dann stand da Sims 3 reagiert nicht. Ich hab das dann auch bei Häusern und Klamotten versucht, aber da stand genau das gleiche. Als ich auf spielen gedrückt habe kam die ganze Zeit nur ein schwarzer Bildschirm. Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll, ich hab im Internet auch nichts gefunden.

...zur Frage

? ...Minecraft Welt weg......?

All meine Minecraft Welten sind spurlos verschwunden..?

Game klappt wie zuvor, auch neue Welten kreieren.. im Singleplayer kann ich aber nicht mehr auf den anderen weiterspielen weil alles weg ist.

Wisst ihr woran es liegt und vor allem wie ich meine tolle Welt wieder bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?