Wie lade ich mir den Sims 2 Bodyshop runter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, von wann ist dein Spiel denn? Normalerweise ist der BodyShop nämlich bei der Installation schon dabei, hast du denn schon unter Start Menü-Programme-EA Games-Die Sims 2-Die Sims 2 Body Shop nachgesehen??? Da gäbe es ihn auch noch: http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-a-y-n-g-x.htm

Ja, und um die Downloads dann ins Spiel zu bekommen, musst du erstmal einen Ordner namens "Downloads" anlegen, und zwar unter C-Dokumente und Einstellungen-EA Games-Sims 2 (das wäre das Standart Verzeichnis in dem installiert wird, wenn du ein anderes gewählt hast, dann natürlich in dem Verzeichnis). Dann gehst du auf neuen Ordner und gibst "Downloads" ein! Dann benötigst du einen Entpacker wie zum Beispiel WinZip, schaue auf der Seite "Chip!" nach, dort bekommst du eine 45 Tage Testversion, danach musst du es kaufen wenn du es weiter benutzen willst, leider gibt es kein kostenloses Extrahierungsprogramm! Dann musst du nur auf den Download den du haben möchtest klicken und ihn irgendwo speichern (am besten extra Ordner namens "Unentpackte Downloads" erstellen)! jetzt doppelklick auf deinen gespeicherten Download und das WinZip Feld erscheint, nun auf Extrahieren gehen und dann in den Ordner C-Dokumente und Einstellungen-EA Games-Sims 2 -downloads speichern! Dann sind sie im Spiel!

Normalerweise wird der Body Shop gleich automatisch mitinstalliert. Schau einfach mal im Startmenü bei den Programmen nach, ob das bei dir nicht schon da ist. Ansonsten lässt sich das ja auch im Internet downloaden.