Sims welt verdoppeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ganz einfach. Du musst beim Speichern auf Speicher als nehmen und dann auf neuen spielstand hinzufügen. Dann hast du diesen kopiert. Ihr müsst dann natürlich wissen wer welchen spielstand hat. Aber ihr könnt sie ja umbenennen im Hauptmenü

Hi! Ja, das kann man machen. Du brauchst dazu einen Mod. Gib mal bei Youtube: Die Sims 4: Welten verdoppeln ein. Das Video ist von sims-blog.de. Es ist für manche vllt etwas schwierig. Hoffe es hilft trotzdem! :)

ftgzkuhguiftf
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine das ich die Familie ein zweites mal habe. nicht 2 mal in einer Welt sondern als komplett neuer Spielstand

Softboy666  28.08.2023, 15:03
@ftgzkuhguiftf

Oh sorry…Gib doch mal das was du oben geschrieben hast gekürzt auf Youtube ein da hat es ein Paar Youtuber die dazu ein Video haben :)