Sims 4, wie wechsel ich zwischen Sims?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur dann zwischen ihnen wechseln wenn sie der selben Familie angehören das hat nichts mit dem Grundstück zutun :)

Du kannst mit „Strg + Shift + C“ links oben ein Feld öffnen in das du schreiben kannst dort gibst du „testingcheats true“ ein. Jetzt kannst du wenn du gleichzeitig Shift gedrückt hälst und auf den sim mit Linksklick drückst den gewünschten sim in deinen Haushalt aufnehmen und ihn genau wie deinen eigenen spielen. Du kannst ihn auch mit der gleichen Technik wieder aus deiner Familie entfernen

Woher ich das weiß:Recherche