Sims 4 welt mit neu generierten sims?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei EA kommen immer die Standart Sims, besonders, wenn du einen neuen Spielstand startest. Kann aber auch nicht abgestellt werden.

Wenn du mal neue Gesichter sehen willst hast du ein paar Optionen:

1 Option: Lösch die Haushalte die dich nicht interessieren und hoffe das EA neue unbekannte generiert.

2 Option: Beschleunige den Spielverlauf, in dem du die Altersgrenze senkst, so dass das Spiel einfach neue generiert, da die älteren verstorben sind.

3 Option (Die habe ich letztens gemacht): Würfel einfach Townies beliebig zusammen und geh ins Bearbeitungsmenü und erstelle Kinder.

Hallo,

im Dokumenten Ordner im Electronic Arts Ordner den Sims 4 Ordner umbenennen oder löschen. Löschen, wenn du den nicht mehr haben willst. umbenennen, wenn du den ggf. nochmal spielen willst.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013