Werden Sims in Sims 4 automatisch generiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Sims werden selbst generiert, sie sind aber eher alle mittelprächtig, schon allein vom Aussehen her. Da Downloade ich mir lieber welche aus der Galerie runter.

Es gibt ja inzwischen die Nachbarschaftsgeschichten durch die ungespielte Sims völlig ohne, dass du etwas machen musst, heiraten und auch Kinder bekommen oder adoptieren. Und es werden auch glaube ich manchmal neu Sims generiert, wenn z.B. in Landhausleben die Bürgermeisterin stirbt und die „Rolle“ neu besetzt werden muss.

Du musst also keine Angst haben, dass es in deinen Welten auf einmal nur noch Senioren gibt!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Von Experte Haruktora bestätigt

Ja, in Die Sims 4 werden neue Sims automatisch generiert, um die Lücken zu füllen, die durch das Altern und Sterben von Sims entstehen. Wenn du also lange genug im Spiel bleibst, wirst du neue Sims in der Nachbarschaft sehen.