Sim stirbt nicht?

3 Antworten

Ich glaube das war einer der ersten patches. Sims sterben absichtlich nicht mehr so schnell, weil es zu depressiv wirken könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche immer auf dem neusten Stand zu sein.

Bei Sims 4 dauert es ein paar Sim Tage bis sie sterben, das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich gestern auch. Bei mir war der Sim allerdings schwanger und ich habe es darauf geschoben. Wenn er das bei dir auch ist liegt es vielleicht daran.