Minecraft HARDCORE oder SURVIVAL?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Survival 77%
Hardcore 23%

7 Antworten

Survival

Das liegt ja nun wirklich vollkommen bei dir.

Ich selbst würde nie Hardcore spielen, für mich steht das Sammeln von Ressourcen und bauen im absoluten Vordergrund, weshalb ich viele Plugins nutze, die das Überleben einfacher machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Survival

Eigentlich kriegt man nicht alles wieder zurück

ich finde survival besser weil es ist entspannter und ich finde einfach es macht mehr Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftigte mich mit vielen davon Hobby mäßig
Survival

Da kannst du auch mal locker mit deinen reccurcen umgehen ohne das wenn du dir neu beschaffen musst am besten noch drauf gehst ... also alles im alles ist Survival chilliger magst du aber eher den nerven kitzel dann hardcore.

Ich persönlich habe es aufgegeben Survival oder hardcore zu zocken weil ich IMMER an Hunger sterbe und das nervt mich gewaltig (ich renne ja auch immer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe daran interesse und teile mein wissen gerne.
AlryFireBlade  01.02.2023, 09:07

Stell auf Normal, dann kannst du an Hunger allein nicht sterben.

AlryFireBlade  02.02.2023, 06:11
@DerTypAmGalgen

Ja, dass ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad.
Friedlich: Man verliert keine Nahrung (Also den Balken da)
Leicht: Man verliert maximal die Hälfte der Herzen
Mittel: Man verliert Leben bis runter auf ein halbes Herz
Schwer / Hardcore: Bis zum Tode

Survival

Ich zocke lieber Survival, da ich nebenbei immer extra Challenges mache z.B alle Achivments sammeln oder auch jeden Boss killen.

Survival

Ich möchte nicht um mein Leben Schwitzen.

Will ja auch ne Welt zum Bauen etc. haben ohne sie zu verlieren

LG dein Finger