Minecraft HARDCORE oder SURVIVAL?
hey,
ich spiele gerne Minecraft und hatte schon viele hardcore Welten bin leider aber auch oft an dummen Sachen gestorben oder sogar an buggs deswegen überlege ich normales survival zu spielen. Meine Frage wäre da nur, ob es denn Spaß macht, weil man hat ja nichts zu verlieren wenn man stirbt kriegt man alles so einfach wieder zurück also frage ich euch mal nach eure Meinung.
13 Stimmen
7 Antworten
Das liegt ja nun wirklich vollkommen bei dir.
Ich selbst würde nie Hardcore spielen, für mich steht das Sammeln von Ressourcen und bauen im absoluten Vordergrund, weshalb ich viele Plugins nutze, die das Überleben einfacher machen.
Eigentlich kriegt man nicht alles wieder zurück
ich finde survival besser weil es ist entspannter und ich finde einfach es macht mehr Spaß
Da kannst du auch mal locker mit deinen reccurcen umgehen ohne das wenn du dir neu beschaffen musst am besten noch drauf gehst ... also alles im alles ist Survival chilliger magst du aber eher den nerven kitzel dann hardcore.
Ich persönlich habe es aufgegeben Survival oder hardcore zu zocken weil ich IMMER an Hunger sterbe und das nervt mich gewaltig (ich renne ja auch immer)
Ja, dass ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad.
Friedlich: Man verliert keine Nahrung (Also den Balken da)
Leicht: Man verliert maximal die Hälfte der Herzen
Mittel: Man verliert Leben bis runter auf ein halbes Herz
Schwer / Hardcore: Bis zum Tode
Ich zocke lieber Survival, da ich nebenbei immer extra Challenges mache z.B alle Achivments sammeln oder auch jeden Boss killen.
Ich möchte nicht um mein Leben Schwitzen.
Will ja auch ne Welt zum Bauen etc. haben ohne sie zu verlieren
LG dein Finger
Stell auf Normal, dann kannst du an Hunger allein nicht sterben.