Wie kann ich eine Minecraft Hardcore Welt in survival weiterspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Genau das wars, danke sehr!

LG Thorax

2
@ThoraxL

Bitteschön, freut mich dass ich deine Welt retten konnte :D

2

Weiß nicht zu 100% ob das klappt, aber vielleicht einfach /game mode survival eingeben.(wenn cheats aktiviert sind)

Wenn cheats nicht aktiviert sind, einfach mal die die Welt im LAN öffnen (geht wenn man escape drückt und dann auswählt) und dann die cheats aktiviert. Einfach mal versuchen.

NBT Editor, aber warum machst du dann Hardcore?

Wollte erst HC, habe aber viel geschafft und will die Welt nicht verlieren

2
@ThoraxL

Du verlierst die Welt ja nicht, sondern wirst in den Zuschauermodus versetzt. aktiviere jetzt die Cheats und machst /gamemode survival. (Dann lebst du wieder) Wiederhole das, wenn du naochmal stirbst.

0