In Minecraft gestorben wie komme ich zurück vor letzten speicherpunkt?

1 Antwort

Wenn du den Server hast dann kannst du die Protokolle durchgehen und die neueren löschen. Wenn du einfach ganz normal das Spiel gespielt hast (runtergeladen auf deinem PC und dann einfach spielen) dann ist dies nicht möglich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CyZenix
Fragesteller

und was genau muss ich dann machen. war auf einer normalen singleplayer welt wo ich 10 stunden gespielt hatte

UwUEgirl  16.03.2023, 13:05
@CyZenix

geht nicht...du bist gestorben und das geht nicht rückgängig