Minecraft Java namen ausblenden?
Hi Leute
1.Ich möchte meinen freund auf meinem minecraft server trollen und zwar indem ich ohne Namen mit herobrine skin auf den server komme. Meine Frage war, wie man seinen namen so entfernen kann, dass mein freund ihn nicht sieht.
2.Außerdem möchte ich noch gerne wissen, wie ich es schaffe, das im chat nicht steht: MegaMechYT hat das Spiel betreten.
3.Als nachstes möchte ich noch gerne wissen, wie ich im game meinen skin wechseln kann ohne rauszugehen.
4.Als letztes möchte ich gerne wissen, wie man es machen kann dass man andere killen kann ohne dass es im chat stehet.
LG
1 Antwort
Das zweite lässt sich einfach mit einem ChatPlugin machen, drittens ist nicht möglich, damit der Skin aktualisiert wird, musst du zwingend den Server rejoinen damit der Skin aktualisiert wird.
Die 4te Option lässt sich auch mit einem Chatplugin erledigen. Option 2 kannst du ganz leicht umgehen, wenn du einen Zweitaccount nutzt und der schon davor am Server war in der Unsichtbarkeit (vanish)
Das ist ein Plugin für deinen Minecraft Server. Gleích mal vorrauszusagen, dafür musst du Zugriff auf die Konsole haben sowie auf die Dateien des Servers.
Wenn du das nicht hast, kannst du garnichts tun, nichtmal trollen kannst du dann deinen Kumpel.
Was ist das Chat plugin?