sims 4 crossplay?

2 Antworten

Es gibt nen Mod dafür aber ganz ehrlich: machs nd. Sims 4 packt das meines Wissens nach nd und es is scheiß kompliziert. Außerdem kann man in Sims 4 keine Welt erstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab knapp 900 Spielstunden bei Sims 4

Nope, gibt es nicht. Ihr könntet euch höchstens die Speicherdaten gegenseitig zuschicken, sodass jeder mal steuern kann. Aber gleichzeitig zusammen spielen geht bei Sims 4 leider nicht.