An die Sims4 Spieler: was wünscht ihr euch?

4 Antworten

Wie in Sims 2 wünsche ich mir diesen Modus wo man bei Mama startet und dann immer weiter in sein Leben ,,reinkommt" also dann das kleine Haus das du wertvoller machen sollst, der Sohn deines Alten Vermieters bei dem du wohnst und so weiter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Spielstunden und Erfahrungen :)

Da gäbe es vieles :D

  • Schafe, die vielleicht mit einem neuen Pack kommen, gleich mit Schafherden und die auf Wiesen gehalten werden.
  • Preise für die Packs und das Zeugs sollen günstiger werden :,)
  • Auf jeden Fall mehr Tiere zum halten oder zum Finden wie Vögel, Frösche, Schlangen, Eidechsen, Schildkröten usw. Ja, ich weiß, es gibt Frösche zum Sammeln aber ich brauche mehr Interaktionen >:D
  • Als Grundstücksart; Tierheime!!!!
  • Mehr als 8 Sims im Haushalt :,))))))
  • Eine Welt wo lauter kleine Inseln mit Grundstücken sind, am besten dass man die Insel selbst gestalten kann.
  • Dass die Sexualitäten und romantisches Intressen beim Spielen mehr gezeigt werden können (z.B aromatische können nicht mit Sims flirten, aber wenn dann wird da vielleicht so eine Nachricht angezeigt, sowas-).
  • Therians, Furrys, animalhearteds
  • Die Einstellung, dass der Kalender mit echten Tagen sein kann, oder man aber auch das Jahr vorspulen kann, wenn es einem zu lange dauert.
  • Halbwesen (z.B halb Mensch, halb Schaf)
  • Eine Welt die Mexiko und noch eine die England ähnelt. Ich liebe diese Länder und mit Mexiko könnte bestimmt gute Traditionen einbauen :D

Das wäre das, was ich mir wünsche. Wetten später fallen mir noch mehr Dinge ein? :,D

Schönes Leben! :)

Ich wünsche mir mehr Grundstücke die man im live modus besuchen kann, wie eine Polizeistation oder so, und die Räuber währen auch wieder mal cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir noch mehr Tiere wünschen,Schildkröten,Papageien, Eidechsen die man denn auch füttern oder auf die Hand nehmen kan

LuckyLuca17
Fragesteller

Das es das bei euch nicht gibt xDDD -Sims3 Spieler