PC für Sims 4?

2 Antworten

Ich empfehle dir zu sparen und dir einen leistungsfähigen PC zu kaufen oder dir selbst einen zu bauen. 400 Euro ist nicht genug.

Und da du dir alle Packs anscheinend holen wirst und zu wahrscheinlich auch mods und cc nehme ich an das du genug Geld hast um dir auch einen vernünftigen PC kaufen zu können.

Das Spiel mit allen Packs kostet insgesamt mehr als 1000 euro.

sabsi47
Fragesteller

Habe mir alle Packs schon gekauft. Da gings finanziell noch etwas leichter da ich jetzt alleine alle Kosten stemmen muss.. Mein Ex hat den PC mitgenommen und darum bin ich eben auf der Suche nach einem günstigen Modell. 400€ sind in meinem Fall schon mega viel. Vorher wärs bestimmt kein Problem gewesen.

Genau kann ich dir das alles leider nicht beantworten. Aber ich spiele Sims 4 seit vielen, vielen Jahren auf meinem alten Laptop, über den ich schon 2 mal Wasser gekippt habe. Besonders leistungsstarke Technik brauchst du also nicht. ;-D

GingerHexe  01.02.2024, 09:01

Das stimmt leider nicht so ganz. Es macht einen großen Unterschied ob du versuchst das Spiel auf einem Toaster laufen zu lassen oder auf einem leistungsfähigen PC. Mit einem schwachen PC sind die ladezeiten unendlich lang.