Kann man in Sims4 einen Sim erstellen, der wie ein Butler agiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich glaube 100%ig so, wie ein im Spiel engagierter Butler, wird´s nicht funktionieren.

Du könntest vllt. einen Sim erstellen mit entsprechenden Merkmalen (Zum Beispiel "Putzwahn" und was halt sonst zu einem Butler passt). Die Befehle zum Kochen usw. wirst du ihm wahrscheinlich aber trotzdem geben müssen.

Man könnte vielleicht noch nach einem entsprechenden Mod dafür suchen. Kenne gerade nur leider keinen passenden.

Nein, da diese von Spiel selbst erstellt werden. Events kannst du sie umgestalten mit "cas.fulleditmode", aber selber erstellen geht definitiv nicht, da bin ich mir sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 im meiner Freizeit Sims 4

Soll ja auch ein Mitbewohner sein, der wie ein Butler agiert, lies mal bitte richtig XD

@Dejarta

Jetzt versteh ich, wieso du keine Antworten bekommen hast, wenn du so undankbar antwortest. Aber wäre nicht auf die Idee gekommen, dass man sowas überhaupt fragt. Du kannst erstellen wen du willst. Probiers doch einfach aus und schau was passiert

@J2l14

Wieso undankbar? Ich habe nur gesagt wie ich es meine