Sims 4 zu Vermieten: Eigentümer-Sim gestorben, was tun?

2 Antworten

Liebe Kathrin,

In deinem Fall würde ich empfehlen, das Grundstück einfach nochmal zu platzieren. Du kannst es dir in der Galerie speichern und das Gebäude 'abreißen' und einfach mit sich selbst ersetzen.

Wenn du unbedingt die gleichen Mieter wieder haben möchtest, kannst du diese im Nachhinein wieder dort einziehen lassen.

Ansonsten gibt es viele Methoden, um deinen Sim wieder zu beleben. Zum Beispiel durch Ambrosia oder Vitalität's Nektar. Insgesamt gibt es viele Möglichkeiten die einfach herauszufinden sind. Du musst nur dafür sorgen, dass der Geist deines Sim nicht verschwindet.

LG dino

Falls du andere Sims noch spielst die den Vermieter kennen. Könntest du eine Münze in den Wunschbrunnen werfen. (sofern du das Pack dafür hast). Bin mir nicht ganz sicher weil ich das noch nie hatte, aber glaube du kannst so jmd wieder zum Leben erwecken. Vlt wohnt er dann auch wieder da?