Welche Welt ist am besten in Die Sims 4?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Windenburg 33%
Sulani 22%
Eine andere Welt und zwar: 22%
Willow Creek 11%
San Myshuno 11%
Oasis Springs 0%
Newcrest 0%

4 Antworten

Eine andere Welt und zwar:

Henford on Bagley ist meine absolute Liblingswelt! Danach kommt Mt. Komerobi.

Woher ich das weiß:Hobby
Sulani

Ich spiele am allerliebsten in der Nachbarschaft Sulani.

Ich mag einfach dieses Strandfeeling, lasse meine Sims gerne Im Sand nach Muscheln und Müll suchen (prima für die Haushaltskasse) und einen Pool brauchts dann auch nicht.

Mt. Komorebi finde ich an sich ganz hübsch .... und ich mag die Herrausforderung auf dem einen winzigen Grundstück ein Haus zu bauen das mir gefällt/ einigermaßen zur Umgebung passt/ genügend Platz bietet um verschiedene Fähigkeiten auszubauen. Wenn ich mal einen aktiven und sportbegeisterten Sim spiele ist DAS seine Nachbarschaft.

San Myshuno finde ich klasse..... Ich mag an dieser Nachbarschaft einfach alles. Naja, nur die motzenden Nachbarn .... oder der "beste Kumpel" der zu allen Zeiten plötzlich reinstürmt ..... sind anstrengend

Eine andere Welt und zwar:

Mt. Komoreb ist meiner Meinung nach die schönste Welt, viel Abwechslung und viele Aktivitäten, die Umgebung ist auch sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.
Willow Creek

Willow Creek weil ich die Welt mit viel Nostalgie verbinde.