Umfrage - Welche Sims (4) packs habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Alle 64%
Ab an die Arbeit 9%
Jahreszeiten 9%
Landhausleben 9%
Keine (welche willst du?)/Andere (welche?) 9%
Zeit für Freunde 0%
Hunde & Katzen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine (welche willst du?)/Andere (welche?)

Ich besitze:

Seasoms, Cats And Dogs, Dream Home Decorator, Blooming Rooms und Get Famous (benutze die englischen Namen da das Spiel original Englisch ist).

Payton179
Fragesteller

Das hat nix mit Sims 4 zu tun

LunarEclipse  06.09.2022, 08:30
@Payton179

Willst du mich gerade verarschen? Da sind alles Erweiterungspacks. Du hast wohl offenbar keine Ahnung von dem Spiel.

Payton179
Fragesteller
@LunarEclipse

Omg, ich hab’s nicht gecheckt. Ist zu früh für mich. Sorry

LunarEclipse  06.09.2022, 08:36
@Payton179

Alles okay- sind nur die englischen Namen der Packs! Ich war zugegeben verwirrt- aber alles gut

Alle

Lohnt sich auch. Allein wegen den ganzen Einrichtungsgegenständen und Möglichkeiten im CAS.

Payton179
Fragesteller

Habe auch alle ^^

LunarEclipse  05.09.2022, 22:42

Ich finde die Packs überteuert. Absolut nicht notwendig für gutes Gameplay.

Payton179
Fragesteller
@LunarEclipse

Doch, die Packs machen viel mit deinem Gameplay. Ich könnte mir Sims 4 ohne Tiere oder Jahreszeiten gar nicht (mehr) vorstellen. Oder das man in ein Restaurant gehen kann. Werwölfe, Vampire und Meerjungfrauen sind für mich so eine kleine Sache die das Spiel besser machen. Auch jetzt das neue Highschool pack ist ein mega tolles Pack. Man erlebt sooo viele neue Sachen. Und auch nur die kleinen Accessoirpacks lohnen sich, ich gebe so gut wie jedem Kind ein Hamster ect.

Lmorg  06.09.2022, 13:47
@LunarEclipse

Teuer sind sie auf jedenfall. Aber auch eine ordentliche Bereicherung, wenn man Vielseitigkeit mag^^ Grad für Leute, die gern bauen sind die Packs toll. Wobei ich aber auch 1000 Mods hab, von denen nur 10% funktionieren würden, wenn ich bloß das Grundspiel hätte.

LunarEclipse  06.09.2022, 19:18
@Lmorg

Gut, das ist dann natürlich etwas anderes. Ich persönlich würde das Badegame vollkommen ausreichend finden; ich bin nicht Willens so viel Geld auszugeben. Aber jedem das seine