Lohnt sich Sims 4 An die Uni?

3 Antworten

An die uni ist eigentlich recht schwer ein zusortieren... Ich persönlich mag es nicht so weil der sim dann die ganze zeit an den uni aufgaben un presentatsionen... Britschester ist wegen den unis auch zwar recht klein dafür aber richtig süß. Leider ist sau viel einfach nur kullisse. Nie ist jemand in den cafes nie steht ein sim auf einem balcon. Dadurch wirkt auch dieses Plus ziemlie unbelebt. falls du aber lusst hasst mit Klopappier rum zu werfen ist es aber genau richtig :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nö. Einfach nö. Ist total überteuert und langweilig. Man kann eh nicht am Unialltag teilnehmen, weil alles Rabbitholes sind. Und wenn man die Uni schaffen will muss man eh die ganze Zeit lernen. Hab einmal an der Uni gespielt, aber danach war mir das zu doof. Hab es mir auch mehr der Vollstänisgkeit halber geholt. Außerdem ist es total kompliziert an der Uni zu essen.

Also wenn du kein Sammler bist und es nur der Vollständigkeit halber willst, dann lass es lieber. War die totale Enttäuschung.

Charlotte142
Fragesteller

Danke ;) Würdest du das Haustierpack oder Jahreszeiten empfehlen ?

AtlasLady  06.05.2020, 23:39
@Charlotte142

Die sind beide toll. Hunde und Katzen mag ich fast ein bisschen mehr. Aber vom Inhalt mehr macht beides sehr viel Spaß und lohnt sich:)

Amelialucie  07.05.2020, 00:25
@Charlotte142

Jahreszeiten würde ich dir empfehlen auch wenn das schlechte Wetter mich oft nervt..Es bietet mehr als die meisten Packs . Haustiere ist kein Muss aber ein schönes Pack, leider auch sehr repetitiv

Ich habe alle Erweiterungen und werde aber allgemein immer enttäuscht von den Packs ..

Cash-grab packs .

An die Uni ist so ein 3 mal Spielen Pack.

Langweilig... es ist immer die gleiche Handlung und wiederholt sich andauernd . Wenn du was neues willst dann kaufe dir Jahreszeiten . Eventuell, wenn du Magie magst auch das Reich der Magie Game Pack. Es anhat auch viele schöne Baumodus Objekte und hilfreiche Features.

An die Uni bietet nichts das den 40 € Preis rechtfertigen würde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charlotte142
Fragesteller

Ja das war hilfreich :)